Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Für Urlaub mit Kind empfehlenswert
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider konnte man die Balkontür nicht komplett schließen da das Schloss kaputt war. Habe es an der Rezeption bemängelt. Passiert ist leider nichts. Da sich das Zimmer im 5. Stock befand und rechts und links niemand hätte einsteigen können und die Klimaanlage auch funktionierte gab ich mit damit zufrieden. Die ersten 2 Tage fand ich es sehr laut. Ein Brummen/Lüftung? ging früh 6:30 an. Auch Discolärm bis 2:30 Uhr war 2 Tage zu hören. Was mich persönlich gestört hat war die laute Musik am Pool. Fast den ganzen Tag über. Ist in Griechenland zum Beispiel nicht so. Wenn man ein Buch lesen wollte fand ich es störend. Ansonsten war das Essen super. Für jeden was dabei. Das Personal freundlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Kellner kamen zum Abendessen und haben Getränke Bestellungen aufgenommen und zum Platz gebracht. Versteckte Kosten bei frischen Säften und Cocktails die auf einem Servierwagen gebracht wurden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Wie gesagt bezüglich der defekten Balkontür ist nichts passiert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kostenlose Liegen am Pool und Strand. Am Hauptpool oft belegt aber im Nachbarhotel haben wir immer noch eine bekommen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Ayse top. Schade Marmelade. Aber Hallo /juppie juppie. 😁Mein Kind hat die tägliche Kinderdisco geliebt. Einziger Kritikpunkt. Mein Kind war im Kids Club und es wurde eine Wanduhr „gebastelt“. Dazu wurden extra 12€ verlangt. Das fand ich totale abzocke für das was dort „gebastelt „ wurde. Wurde gekratzt ähnlich wie bei einem Kratzbild. Angeblich Elsa . Man konnte davon kaum was erkennen. Dafür zu teuer. Empfehlenswert als Erinnerung ist das man ein T Shirt bedrucken lassen kann mit Bilder die man möchte. Am Abend liefen die Animateure mit einem Katalog herum.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ich dachte die Türkei hat nach 20 Jahren was dazu gelernt Nein wir wollten nur einen Ausflug ins Aquarium machen. Leider wurden wir vorher in eine Schmuckfabrik gefahren und in einen Textilshop wo man erstmal eine 20%Rabattkarte in die Hand gedrückt bekommt. Danach wurden 2 La coste Shirts in die Luft gehalten. Beide gefälscht. Aber eine gut gemacht. Darüber wurde „gefachsimpelt „ 🤦🏽‍♀️. Warum macht man das?Wirklich. Am besten nicht über die Anbieter im Hotel buchen sondern auf der Einkaufsstraße. Diese bieten nur das Aquarium ohne Verkaufsstopps an. Die Jeep Safari ist sehr empfehlenswert. Ohne Verkaufstour. Mein Kind hatte viel Spaß beim gegenseitigem Wasserspritzen. Nur leider konnte der Fahrer kein Deutsch. Und es waren 10 jeeps in einer Tour ( Massenabfertigung) . Kenne ich persönlich viel schöner in Kreta mit nur einem Guide der auch perfekt deutsch sprach.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jana, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, so das wir Ihren Urlaub hätten verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team