Man kommt an, wird freundlich begrüsst und darft sofort frühstücken gehen. Wir durfen direkt um 6 uhr morgens frühstücken. Der Service bei Ankunft war super. Zimmerwechsel wurde dann auch sehr schnell erledigt, nachdem das erste Zimmer nicht gut war. Das Hotel ganz allgemein macht einen super Eindruck, aber leider suchten zu unserem Reisezeitpunkt viele andere Nationen (Russen) das Hotel auch auf. Ein grossen Dank an die Anne von der Gästbetreuung die immer ein offenes Ohr hatte und sofort zur Stelle ist.
Zimmerwechsel wurde auf Wunsch sofort erfüllt. Zimmer in einem sehr guten Zustand. Badezimmer, grösse der Schraenke und Raum grösse sehr gut
Essen ist gut aber nach gewisser Zeit wiederholt es sich aber alles sehr lecker
Der Service egal ob Zimmerwechsel oder Kellner oder oder oder ALLE sehr zuvorkommend
Die Lage ist gut, aber der Strand ist zu klein für 2 Hotels. Weil das Family und das Hill sich einen Abschnitt teilen. Toiletten am Strand könnten gepflegter sein. Einkaufsmöglichkeiten haben wir reichlich genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relax Pool vorhanden dieser ist ab 16 dafür Daumen hoch. Animation nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gert-Oswald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


