Gutes Hotel mit türkischen 5-Sterne. Wir waren in den Winterferien für ein kleine Auszeit außerhalb der Saison hier. Wir haben ein Familienzimmer gebucht: 2 Zimmer (1×Doppelbett, 1x 2 Einzelbetten), 1 Bad mit geräumiger Dusche und Balkon mit seitlichem Meerblick.
Zweckmäßige Ausstattung - 1 Zimmer mit Doppelbett + 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten ... Betten für uns zu hart ... Kleiderschrank mit Bügeln und Schubladen ... wenig Ablageflächen im Bad ... problematisch: keine Möglichkeit die ausgeliehenen Bademäntel zu trocknen ... jeweils ein TV mit den deutschen Standardprogrammen (ARD, ZDF, RTL, RTL2, PRO7, SAT1, VOX, KABEL EINS... N24, NTV ...)
Frühstück, Mittag und Abendbrot in als Buffet ... warme und kalte Speisen ... gute Auswahl an nationalen und internationalen Speisen
Personal zuvorkommend und freundlich
Vom Flughafen Antalya sind wir da 1 Stunde gefahren. Zum hoteleigenen Strand gibt es in der Saison einen Shuttle Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann leider nicht wirklich beurteilt werden. Die Animateure haben sich Mühe gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Y NiNi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie schön das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie eine schöne Auszeit bei uns hatten. Hoffentlich dürfen wir sie bald wieder bei uns begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


