Super tolles Hotel, sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer mit tollem Ausblick, freundliches und hilfsbereites Personal, Speisen und Getränke sehr gut, wir waren das dritte mal hier und werden bestimmt dieses Jahr wieder kommen.
Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer, Bad mit begehbarer Dusche, TV mit vielen deutschen Sendern. Tägliche, sehr saubere Reinigung der Zimmer. Freundliches Reinigungsteam. Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt.
Abwechslungsreiches Essen, große Auswahl und geschmacklich sehr gut.
Sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Hier fühlt man sich willkommen, angefangen an der Rezeption, der Gästebetreuerin, sämtlichem Servicepersonal bis zum Reinigungsteam.
Transferzeit vom Flughafen ca. eine Stunde Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe in zweiter Reihe. Der Weg zum Strand zu Fuß ca. 5 Minuten. es fährt aber auch regelmäßig ein hoteleigener Shuttlebus. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Dolmusverbindungen direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Spa-Bereich und Fitnessraum vorhanden. Am Abend kleine Shows und Karaoke durch das Animationsteam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


