Das Hotel mach einen hellen und freundlichen Eindruck. Die Lobby ist sehr grosszügig gestaltet. Der Empfang war deutschsprachig und sehr freundlich.
helles, freundliches und sehr grosszügig gestaltetes Zimmer das Bad ist sehr geraeumig gut ausgestattet mit Schraenken und Ablagen im Eingangsbreich des Zimmers grosser Fernseher vorhanden grosszügiger Balkon
Das Essen war gut, reichlich und sehr abwechslungsreich.
Der Service im Hotel ist gut und bis auf eine Ausnahme immer freundlich. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden , bis auf die Kontolle der Sauberkeit auf dem Flur (Farbe auf dem Teppich) durch die Kontrollinstanzen des Housekeepings.
Die Lage ist eine 1B Lage, aber es gleicht sich aus durch vor dem Hotel haltende Busse und der Strandshuttel faehrt auch direkt von der Hauptstrasse ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und die Animateure geben sich sehr viel Mühe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie schön das es ihnen bei uns gefallen hat und sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


