Dies ist bereites mein vierter Besuch in diesem Hotel und egal ob man im Winter oder im Sommer kommt - es ist wunderschön. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, sodass man immer einen tollen Blick auf das Meer genießen kann, egal ob aus dem Zimmer aus oder von den verschiedenen Terassen oder dem Balkon.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Betten sind sehr gemütlich und die Dusche im Bad ist toll.
Das Essen ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl, Leckere Salate und das a la Carte ist ebenfalls zu empfehlen
Der Service aus allen Bereichen ist toll , jeder ist ist super nett.
Das Dream World Hill liegt zentral in Kumköy ,sodass Shoppingbegeisterte vollends auf ihre Kosten kommen. Side ist ebenfalls nur 5 km entfernt, welches sich mit einem angenehmen Strandspaziergang gut fußläufig erreichen lässt, oder auch ganz schnell mit dem Bus. Der Strand ist sehr gut für Kinder geeignet, da er flach abfallend ist und das Meer erst spät an Tiefe gewinnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie immer ist das Animationsteam eins der Highlights im Hotel. Memoli macht einen ganz tollen Job und versteht es seine Gäste super zu unterhalten, sodass sich alle wohl fühlen und gerne wieder kommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!


