Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir empfehlen gerne weiter
6,0 / 6

Allgemein

Wenn es das Ziel war das Dreamworld Hill besser zu machen als das Aqua, dann wurde es nicht geschafft. Vorteil Hill, Strandnähe, Vorteil Aqua, Familienhotel mit Kindern. Wir waren insgesamt jetzt 3 mal in den Dreamworld Hotels (Aqua 2x, Hill1x), und würden es ohne weiteres weiter empfehlen. Auch wir werden sehr gerne wieder kommen, Voraussetzung die Preise bleiben stabil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Betten waren gut, im Zimmer hat es an nichts gefehlt. Die tägliche Zimmerreinigung ist gut bis sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich aber leider nicht richtig warm. Salatbuffet gut, Desserts gut. Die Grillstation sollte optimiert werden. Fast täglich die gleichen Gerichte, und zu schwarz gegrillt, im Dreamworld Aqua hat man sich da mehr Mühe gegeben. Bedienung gut, wir wurden sofort mit Getränken bedient. Atmosphäre: Trotz Großraumrestaurant war es nicht zu laut, wenn alle Tische besetzt waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption: Freundlich, hilfsbereit, aber auch vergesslich, wenn es darum ging morgens per Telefon geweckt zu werden. Wir wollten für 2 Ausflüge und am Abreisetag geweckt werden. beim ersten Ausflug wurden wir vom Frühportier geweckt, für den 2. Ausflug und den Abreisetag blieb das Telefon still. Die Rezeption war am Abreisetag nicht besetzt, trotz Klingel mussten wir länger warten. Wir haben auf dem Zimmer kein W-LAN gehabt. Wir haben die Herren von der Rezeption darauf hingewiesen, es wurde uns versprochen, dass es in Ordnung gebracht wird. Leider ohne Erfolg. ich musste daraufhin einmal auf mobile Daten zurück greifen, was für mich doch recht teuer wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, Strandnähe, Shuttle zum Strand, shoppen in unmittelbarer Umgebung, Dolmus hält vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot über die Animation war gut. Im Fitnessraum sollten die Gerätebeschreibungen bei einigen Geräten angebracht werden. Es konnten nicht alle Geräte wegen defekt genutzt werden. Wellness: Nun, Hamam war gut bis sehr gut, allerdings hatten wir nach der Massage in den nächsten Tagen Probleme im Rücken- und Schulterbereich. Für Folgebehandlungen war unser Aufenthalt allerdings zu kurz und das Angebot zu teuer. Poolanlage: Mit 3 Pools war es ausreichend, nur leider war das Wasser zu kalt. Die Pools wurden auch von anderen Gästen kaum genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5