- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Links und rechts sind in nächster nähe Hotels gebaut worden. Der erste Eindruck war nett, die Anzahl der hinter der Rezeption stehenden und uns anschauenden Menschen war etwas merkwürdig. Das der Safe 2 Euro pro Tag kosten sollte, ist eine frechheit für ein 4,5 Sterne Hotel! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, der gute Mann war fest davon überzeugt, dass wir ein Econemy Zimmer gebucht hätten. Somit wurde uns nun ein Zimmer mit Meerblick welches angeblich höher Klassifiziert wäre, angeboten. Dies wurde als Dachzimmer betitelt. Nein, das Zimmer war nicht unterem dem Dach gelegen, sondern AUF dem Dach. Daraufhin wurde uns das "Zimmer" gezeigt. Wir fuhren in den 4ten Stock und dort mussten wir eine weitere Treppe besteigen, welche als Nottreppe ausgeschildert war. Nun gut- oben auf dem Dach (!) angekommen, stellte sich heraus, das nicht das Zimmer höher klassifiziert war, sondern ausschließlich die Lage. Das Zimmer glich einer Kammer. Das Fenster war max. 1mx 50cm groß, an Frischluft war nicht zu denken. Einen Balkon gab es nicht, auch das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Es war soooo klein, Baumängel so weit das Auge reichte. Der angepriesene Meerblick war leider nur eine Illusion. Als Entschädigung für die Kammer auf dem Dach bekamen wir ein Late Check out, Obst, Wein und 2x A la carte. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt, genauso wie die Nationaliäten. Zudem waren sehr viele Familien mit Kindern im Hotel. Das Preisleistungsverhältnis war nicht so gut, ABER, wer nicht viel zahlt, kann auch nicht viel erwarten. Das Wlan war sehr schwach, aber angeblich im ganzen Hotel aktiv. Scheinbar war es ein allgemeines Problem, dass gebuchte Zimmer nicht verfügbar waren. Viele Gäste teilten dies uns mit. SCHADE! Aufgrund des miserablen Zimmers und deren Lage können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Wie oben erwähnt war das Zimmer kein Zimmer sondern eher eine Kammer. Die Klimaanlage funktionierte gut- der einzige Pluspunkt dort oben.Der Eingang in die Kammer wurde gewährt, indem man über einen ca. 40 cm hohen Vorsprung stieg Ablagen waren viel zu wenig vorhanden. Die Tapeten lösten sich an vielen Stellen, an manchen Stellen war sie auch einfach gar nicht vorhanden ( Unter dem Waschbecken). Im Badezimmer konnte sich grade eben eine Person aufhalten, das es sehr winzig war. Auch eine Lüftung war dort leider nicht zu finden. Die Amaturen am Waschbecken und in der Dusche waren richtig befestigt. Das Zimmer bot einen Wasserkocher und eine Minibar die täglih mit Wasser gefüllt wurde.
Auf dem Informationszettel wurde die Lobbybar als 24h Bar ausgeschrieben- dies war leider nicht der fall, sodass man nach 0:00Uhr nirgendswo im Hotel was zu trinken bekam. An der Rezeption wurden wir nur gefragt ob wir denn keine Minibar hätten- guter Service klingt anders?! Die Strandbar eröffnete erst um 10:00 Uhr. Um 9.58 Uhr ging ich mit der Annahme schon etwas zu trinken zu bekommen zur Bar. Dort eines besseren belehrt, der Barmann zeigte auf die Uhr und sagte "erst 10". Das Hauptrestaurant war ok, die Speisen waren nicht schlecht, sodass auch Vegetarier dort sehr gut versorgt waren. Das Problem des Buffets war, das es vieeeel zu eng war, und die Schlangen der wartende Menschen sehr sehr lang war.
Die Mitarbeiter des Hotels gaben sich größtenteils sehr viel Mühe. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, vielleicht lag dies an der Lage des Zimmers?! Unser Fernseher war wie der Rest dieses Zimmers: nicht gut! Es gab nur Bildstörungen an Fernseh gucken war während der 10 Tage somit nicht zu denken. Auch nach zwei maliger Beschwerde änderte sich der Zustand nicht.
Zum Strand fuhr ein Shuttel. War sehr angenehm aber oft überfüllt, da auch Gäste vom Aqua eingesammelt wurden. Bars und Shoppingmöglichkeiten sind in Fußnähe zu erreichen, wenn man die Brücke nach Kumköy überquert. Möglich ist es auch, auf der anderen STraßenseite des Hotels shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde Boccia und Volleyball angeboten. Das Animationsteam war wirklich sehr bemüht und nicht aufdringlich, einfach nett, weiter so!!! Der Fitnessraum im Keller des Hotels war gut klimatisiert und bot einiges. Eine neue Athetikmatte wäre vielleicht eine gute Investition. Auch das Desinfizieren der Geräte war für die Gäste scheinbar ein Fremdwort. Der Strand war sauber, und der Mitarbeiter dort war sehr nett und zuvorkommend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |