- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes, überschaubares, gut geführtes, familieres Haus mit supernettem und engagiertem Personal. Die Küche ist auf hohem Niveau. Positiv und in anderen Hotels in der Vorsaison nicht selbstverständlich, war der gut beheizte Innenpool, das Strandrestaurant, welches schon voll in Betrieb war und der Shuttle-Service zum Strand. Hervorzuheben ist auch die Raucherlounge neben der Bar mit Getränkeservice. In den Osterferien überwiegend deutsche, aber auch skandinavische und unauffällige rus. Gäste. leider nur ein winziger grüner Streifen als Garten vorhanden. -Hinweis von der Gästebetreuung: Die Strand-Busse vom Hahne- und vom Lilyum-Hotel können mitbenutzt werden und fahren bis 18 Uhr! (Könnte aber auch mehr public gemacht werden). -Beste Zeit am Abend, 45 min. nach Buffeteröffnung, dann ist der Großansturm abgefüttert und man kann in Ruhe essen. -Sollte einmal mehr als ½ Tag schlechteres Wetter sein, nicht gleich in eine Starre in der Lobby verfallen und nach Fehlern des Hotels suchen! Nutzt auch mal das Spa-Angebot, es lohnt sich. -Am Besten von Nörglern und Meckerern distanzieren, sie schaffen es jeden runterzuziehen und den teuren Urlaub zu verderben. Fazit: Also von uns eine klare Weiterempfehlung!!!
Wir hatten ein Familienzimmer über der Lobby in der ersten Etage. Froh, nicht auf die Baustelle schauen zu müssen, sondern nur auf die Hotelwand vom Crown Palace. Da das Babyfon in der Lobby und an der Bar funktionierte, wollten wir unser Zimmer auch nicht tauschen. Negativ war morgens die Anlieferung und die Müllentsorgung ab 7:00 Uhr, die besser als jeder Hahn war. Die Zimmer waren schön geräumig, schick eingerichtet, mit riesiger Dusche und wunderbar großen Schränken, wo sogar noch Fächer frei bleiben konnten.
Auch hier lies das Angebot keine Wünsche offen. Die Büfetts, angefangen morgens, mit nach persönlichen Wünschen zubereiteten Omeletts, über das Mittagsangebot im Haupt- wie auch Strandrestaurant oder nachmittags mit frischen Waffeln plus Eis, bis hin zum üppigen Abendbuffet, waren eine Wucht. Es war alles sehr lecker, reichlich vorhanden und schwierig, auch mit kleinen Portionen alles durchzuprobieren.
Es gibt wieder jede Menge Pluspunkte. Das komplette Servicepersonal bekommt von mir sechs Sterne. Angefangen von den Kellnern, über die Zimmerfrauen und die Mitarbeiter am Strand, bis zur Gästebetreuung, selten so gutes und herzliches Personal erlebt. An der Rezeption wurde schnell und unkompliziert weitergeholfen. Die Getränke wurden zu den Mahlzeiten im Hotel und am Strand flink an die Tische gebracht. Benutztes Geschirr stand auch nicht lange auf den Tischen. Auch die Restaurantleiter haben mit abgeräumt. Ebenfalls am Pool und abends in der Lobby wurden die Getränke serviert.
Hier kommt der Knackpunkt! Eingekesselt von fast drei Hotels (eines noch in der Bauphase), an einer viel und schnell befahrenen Straße gelegen. Da kann man auch nichts schön reden oder schreiben, die Lage ist ein absolutes Minus. Mit Lärmbelästigung durch die Straße oder den anderen Hotels muss man einfach rechnen und sich am besten im Vorfeld damit abfinden. Der Weg zum Strand ist bis auf das Stück Promenade auch nicht der Hit. Dafür kann man natürlich nach Herzenslust shoppen gehen, wenn man über die Straße kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier kann ich nur die volle Punktzahl vergeben. Bei der Tagesanimation wurde Gymnastik, Bogia, Dart und Volleyball angeboten. In der Kinderanimation wurde gebastelt und gemalt, aber auch Verstecken gespielt oder Steine und Muscheln am Strand gesucht. Wenn man noch den Fernseher aus dem Spielzimmer verbannen würde, wäre alles top! Am Abend wurde man mit verschiedenen externen, guten Shows unterhalten, was wir persönlich als sehr angenehm empfanden. Nicht mit nervigen, lauten Sketchshows oder Mrs.- und Mr.-Hotelwahlen oder auch mit Bingo gequält zu werden, hatte schon etwas von Fünf- Sterne-Unterhaltung. Tamara, Toto und Alex sind eine weitere Bereicherung für das Hotel und machen das Gesamtbild noch stimmiger. Nach vorangegangenen Urlauben in anderen Hotels mit schlechten, sehr schlechten und Unterallersau-Animateuren, hat es hier Spaß gemacht, die Drei kennen zu lernen. Sie sind mit Herzblut dabei und nicht aufgesetzt lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns natürlich ungemein, das sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Natürlich ist die Umgebung bei uns nicht zu verleugnen, aber wie heißt es doch so schön, die Inneren Werte zählen und nicht das äußere! Wir werden natürlich auch weiterhin viel Wert darauf legen, das alle im Personal freundlich und hilfsbereit sind. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir uns wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"