- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Tag der Anreise war unser gebuchtes Familienzimmer nicht vorhanden. Wir sollten zu Viert in ein normales Zimmer mit vier Betten für eine Nacht einziehen. Nach hartnäckigen Verhandlungen bekamen wir um 23 Uhr für die erste Nacht zwei Doppelzimmer. Wir mussten ein Formular unterschreiben, daß wir keine Schadensersatzforderungen stellen und mit der Regelung (Obst auf dem Zimmer, ein zusätzliches Mal Nutzung des "A la Carte Restaurant" etc) einverstanden sind. An meinem Geburtstag sind wir dann in unser gebuchtes Familienzimmer umgezogen. Schade meinen Geburtstagsurlaub habe ich mir ohne Streit und schriftliche Vereinbarungen vorgestellt. Da wir uns die Woche nicht versauen wollten, haben wir uns letztentlich arrangiert. Übrigens ein großes Lob an die Atlas Air, Viel Platz zwischen der Reihen, gutes Essen und neue Flugzeuge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renzo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten! Das es mal zu einem Engpass bei den Zimmern kommt ist leider im Hotelgewerbe durchaus üblich und ist nicht nur in unserem Hause sondern überall zu finden. Egal ob 5 oder 3 Sterne! Wenn sie sich im nachhinein anschauen was wir ihnen dafür als Entschädigung gegeben haben ( und es war ja nicht nur Obstschale und a la carte, da gab es ja weit aus mehr für eine Nacht in zwei Doppelzimmer) könnte man schon sagen, das man durchaus zufrieden sein konnte! Schade nur das nur aufgrund dieses Umzuges nach der ersten Nacht (der nun leider ihr Geburtstag war) sie ihren Urlaub so gar nicht genießen konnten! Wir hoffen das ihr nächster Urlaub schöner wird und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"