- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten uns eigentlich Erholen, aber im Moment wird überall gebaut , sehr sehr laut. Am Pool kann man sich nicht aufhalten. Da alle Leute an den Strand gehen ist beim Mittagessen alles besetzt und man hat probleme einen Sitzplatz zu bekommen.Mit dem Essen kommen die Köche auch nicht so nach ,da so viele Leute in der Strandbar essen. An meinem Geburtstag bestellte meine Mutter einen Geburtstagstisch mit einer Flasch Sekt, für den musste sie noch 10 Euro bezahlen, obwohl man den Sekt in Gläsern auch allinklusiv bekommt. Finde ich für ein 5Sterne Hotel, all inklusiv nicht in Ordnung. Abends in der Lobby hatte man auch probleme einen Sitzplatz zubekommen, da ür soviel Leute über Winter, der Platz viel zu klein und zu laut ist. Personal ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um unser Hotel zu bewerten. Das es im Winter in der Türkei zu Baulärm kommen kann ist leider kein seltenheitsfall, soll sich aber auch bald ändern. Für uns ist ab ende März 2014 der Baustress vorbei, da in direkter Nachbarschaft dann nichts mehr gebaut wird! Das mit den 10,- Euro für die Sekt Flasche ist ein Missverständnis und es wäre schön, wenn ihr euch per Mail bitte an das Hotel wenden könntet um dieses zu bereinigen! Ein kleine Nachfrage vor Ort hätte dies Problem direkt erledigt! Mit sonnigen Grüßen euer "Dream Team"