Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Danke für 2 schöne Wochen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt.Durch die Überschaubarkeit kamen wir als Fremde und gingen als Freunde.Leider hatten wir das Pech das wir in der 2. Woche das kalte Wetter von 6 Grad erwischt hatten und zu allem Übel fiel nach dem Erdbeben die Heizung in der Lobby und den Fluren aus,so das es dort sehr kalt war.Das Hotel versuchte zwar alles mögliche und stellte auch Heizstrahler in die Lobby,was aber nur mäßigen Erfolg brachte.Auch das Hallenbad konnte in der 2.Woche nicht mehr benutzt werden,da es nicht beheizbar ist und dort sehr kalt ist.Die Wassertemperatur war in der 1. Woche auf Thermalwärme,was von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurde.Diese Temperatur wurde aber in der 2. Woche gedrosselt,so das man kein Interesse mehr daran hatte dort ins Wasser zu gehen,weil die Raumtemperatur einfach zu kalt war. Nun zum positiven,die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen,alle Mitarbeiter,egal in welcher Position,waren freundlich und zuvorkommend.Bin kein Freund davon irgendwelche Mitarbeiter hervor zu heben oder zu tadeln,aber heute werde ich es tun.Tamara von der Animation möchte ich besonders hervor heben,denn bei ihrer Arbeit merkt man das sie mit vollem Herzen dabei ist,das findet man leider selten.Wir hatten dort AI und das Essen war reichhaltig und schmackhaft,für jeden war etwas dabei.Auch bei den Getränken wurden nur bekannte Marken ausgeschenkt.Die Zimmer waren hell und für 2 Personen groß genug.In den Zimmern hatte man ein schnelles Wifi,was mich sehr verwundert hat.Lasst euch von schlechten Bewertungen dieses Hotels nicht abschrecken,denn sie entsprechen nicht der Wahrheit,Leute die immer was zu meckern haben hatten wir dort auch.Danke für 2 Wundervolle Wochen. Preisleistungsverhältnis ist gut und wir waren zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen genau den Beschreibungen im Katalog.Wir waren mehr als zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Hauptrestaurant bewerten und ich möchte es kurz machen,einfach nur spitze.Besonders hervorheben möchte ich den Türkischenabend am Mittwoch.Was auch häufig in den Bewertungen bemängelt wird,ist die Sauberkeit.Kann ich auch nicht bestätigen,wir hatten immer einen sauberen und ordentlich gedeckten Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in diesem Hotel gut,alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht den Gast zu frieden zu stellen.Auch kommt man mit Deutsch gut zurecht,denn die Fremdsprachenkenntnis ist dort überdurchschnittlich.Auch Beschwerden werden dort ernst genommen und man bemüht sich sie abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der unmittelbaren Nähe gibt es reichlich zum einkaufen,dort wird man schnell sein Geld los.Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Dolmushaltestelle,von dort kommt man günstig in alle Richtungen. Die Entfernung zum Strand ist ein Spaziergang von 10 Minuten,es fährt aber auch ein Shuttlebus,der aber von uns nicht genutzt wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Außenpool kann ich nicht bewerten,da nicht genutzt.Bei dem Hallenbad wie schon beschrieben,Raumtemperatur mangels Heizung zu kalt und somit nicht benutzbar. Toll waren die Tanzveranstaltungen am Abend und die Darbietungen am Türkischenabend. Einen ganz besonderen Dank an Tina für den Tanzabend im Restaurant an unserem letzten Abend.Auch ein Danke an Tamara,die beste Animateuse in der Türkei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt unser Hotel zu bewerten. Schön das es euch gefallen hat und ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Ja, es war ärgerlich, das uns die Klimaanlage in der Lobby ausgefallen war, aber wie ihr ja auch schreibt, haben unsere Techniker fast rund um die Uhr gearbeitet um den Schaden zu beheben. Ja selbst bei dem Eiskalten Sturm saßen sie oben auf dem Dach. Ein Glück das es sich nur auf die Lobby bezogen hat und es in den übrigen Räumen schön kuschelig warm war. Für das Wetter an sich können wir natürlich nichts! Wir werden natürlich auch in der kommenden Saison, darauf achten das wir nur Personal haben die ihren Beruf ernst nehmen und den freundlichen und höflichen Umgang mit unseren Gästen gewöhnt sind. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald mal wieder hier bei uns im Hause begrüßen dürften. Mit sonnigen Grüßen euer "Dream Team"