- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kommt sich beim Essen vor wie auf einem Bahnhof, dies ist gegeben durch die Geschirrwagen die durch den Raum fahren. Keine gute Lösung. Beim Frühstück oder Abendessen wird schon das Geschirr hingelgt obwohl man noch beim Essen ist. Mal war kein Kaffee da, dann fehlte die Milch. Es ist schade der Service ist ein großer Schachpunkt. Essen ist Klasse, aber ich mache keinen Urlaub um zu Essen. Die zweite Woche wurde durch Baulärm sehr gestört. Diese 5 Sterne stelle ich in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das wir ihren Ansprüchen nicht genügt haben und sie durch die arbeiten unseres Service Personals sich gestört fühlten. Dies tut uns natürlich leid, können wir aber im nachhinein nicht rückgängig machen! Das neben dem Hotel eine Baustelle existiert und dort ab dem 15. Oktober wieder gearbeitet werden darf ist allgemein bekannt und wird ja auch von den Veranstaltern im Vorfeld bekannt gegeben und ist auch im Internet nachlesbar gewesen. Wir wünschen ihnen natürlich für ihren nächsten Urlaub alles gute. MIt sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"