Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Dream World Traum zerplatzt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man kommt sich beim Essen vor wie auf einem Bahnhof, dies ist gegeben durch die Geschirrwagen die durch den Raum fahren. Keine gute Lösung. Beim Frühstück oder Abendessen wird schon das Geschirr hingelgt obwohl man noch beim Essen ist. Mal war kein Kaffee da, dann fehlte die Milch. Es ist schade der Service ist ein großer Schachpunkt. Essen ist Klasse, aber ich mache keinen Urlaub um zu Essen. Die zweite Woche wurde durch Baulärm sehr gestört. Diese 5 Sterne stelle ich in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das wir ihren Ansprüchen nicht genügt haben und sie durch die arbeiten unseres Service Personals sich gestört fühlten. Dies tut uns natürlich leid, können wir aber im nachhinein nicht rückgängig machen! Das neben dem Hotel eine Baustelle existiert und dort ab dem 15. Oktober wieder gearbeitet werden darf ist allgemein bekannt und wird ja auch von den Veranstaltern im Vorfeld bekannt gegeben und ist auch im Internet nachlesbar gewesen. Wir wünschen ihnen natürlich für ihren nächsten Urlaub alles gute. MIt sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"