- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut war die Klimaanlage auf den Zimmern. Zwar ist auf den Bildern alles schön und aufgeräumt, wenn man aber mal da ist, sieht man wie schlampig vieles zusammengeschustert ist. Das Essen war Mittelmaß und der Rest eher schlecht. Geputzt wurde ganz ok, aber nicht alle Flächen im Bad gereinigt. Unser Hotelzimmer hatte im Bad morsches Holz und die Vorhangstange war kaputt. Am Pool haben mehrere streunende Katzen gelebt und daraus getrunken. Einige Touristen haben das auch noch verstärkt, indem sie die Katzen fütterten. Das Personal hat das zwar angesprochen, aber die Katzen nicht entfernt. An sich war das Personal sehr schlecht. Uninteressiert, unfreundlich und immer darauf aus etwas zu verkaufen (vor allem Vitaminreiche Früchtecocktails). Der Koch, der Omelett vor den Gästen macht, spricht etwas deutsch und russisch, ist aber extrem unfreundlich und geht mit den Gästen um wie mit kleinen Kindern. Beim Check-In gab es keine Informationen über das Hotel, wichtige Spots und Regeln und beim Check-out war es besonders wichtig schnell das Hotel zu verlassen. Wasser gab es genug, aber das Andyz-Wasser hat leider keine besonders hohe Qualität und war wohl das billigste vom billigsten. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt (wurde auch nicht vom Personal gesagt). Am Strand gab es zwei Mitarbeiter die sich um die Badegäste kümmern. Einer ist für das reinigen zuständig, der andere Verkauft Kaffee und Früchtecocktails. Dabei ist er sehr, sehr laut und schreit permanent "Vitamine, Lecker, Lecker". Mein Fazit ist: Das war das erste und einzige mal Türkei. Von diesen 5 Sternen, die das Hotel angeblich haben soll, ist es sehr weit entfernt.
Das Hotel soll ja nur wenige Jahre alt sein, ist aber schon sehr abgelebt. Unser Zimmer hatte morsches Holz im Badezimmer. Der Kühlschrank im Zimmer war sehr laut, aber daran kann man wahrscheinlich wenig ändern. Die Klimaanlage in den Zimmern hat sehr geholfen und auch gut funktioniert. Das Bett war ok. Einzig das wir zu zweit nur eine Decke bekommen haben, war etwas störend.
Das Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Es gab nur Büffet, keine türkischen Spezialitäten und immer das gleiche.
Hier verliert das Hotel auf fast ganzer Linie. Das Personal an der Rezeption kann zum Teil weder deutsch noch englisch. Beim Check-In gab es keine Informationen und wir wurden gedrängt am Check-Out Tag doch bitte zügig zu gehen. Die Kellner im Restaurant räumen ungefragt ab. Ich hatte gerade meinen letzten Bissen aufgespiest und noch nicht mal gekaut, da wurde mir der Teller weggenommen. Wenn man besser gekleidet war, waren die Kellner freundlicher. Der Mitarbeiter des SPA-Bereiches drängt sich auf und will permanent seine Leistung andrehen. Und macht natürlich ein "tolles" Angebot für nur 60 €. Wenn man bedenkt das der Monatslohn 420 € ist, dann ist das etwas teuer.
Die Lage ist ganz gut. Nah am Strand und gleich an einer Bushaltestelle um für wenig Geld in die Stadt zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |