Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel nicht buchen.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fliegen seit 20 Jahren mehrmals im Jahr in die Türkei. Wie dieses Hotel seine 5 Sterne be- kommen hat ist uns schleierhaft . 3 Sterne sind die höchste Einstufung. Abends an der Bar gab es oftmals nicht die gewünschten Getränke. Das Personal,daß sich wirklich Mühe gegeben hat, war oft völlig überfordert, da dasPersonal immer weniger wurde. Das im Mai neu eröffnete Hotel wird nämlich wegen Baumängel am 10. Jan 14 geschlossen. Wir hatten 3 Tage Dauerregen und überall hat es durchgeregnet. Unsere Empfehlung : Dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade das es ihnen bei uns anscheinend nicht gefallen hat. Das anscheinend die Getränke Abends in der Lobby daran schuld sind, macht uns natürlich sehr traurig! Das es bei viel Regen zu Probleme kommen kann, betrifft viele Hotels in der Türkei, den Regen und Türkische Bauten sind zwei Dinge die leider nicht zusammen passen. Wir werden natürlich nicht ganz schließen, sondern nur in der Zeit vom 10. Januar bis zum März 2014. Für ihren nächsten Urlaub wünschen wir alles gute. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"