- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist modern ausgestattet und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist zum größten Teil freundlich, zuvorkommend und sehr familienfreundlich. Sehr schade fanden wir, dass im Winter vom Hotel ein derartiger Sparkurs gefahren wird, dass z.B. das a la cart- Restaurant erst im April geöffnet worden ist. Leider ist die Umgebung des Hotels nicht wirklich schön. Auf der einen Seite ist in ca. 5 m Entfernung das nächste Hotel (man war echt in Versuchung, Gäste des Nachbarhotels mit Handschlag über den Balkon zu begrüßen) und auf der anderen Seite befindet sich eine Baustelle. Es existieren keine Grünanlagen, was aber mit entsprechenden Kübelpflanzen kompensiert werden soll. Vom Personal möchten wir Vebi, Iskut und Ayse besonders nennen, denn die waren einfach Spitze. Den Wellness-Bereich kann ich nur empfehlen - für mich Entspannung pur. Ein großes Lob an die Küchenmannschaft. Das Essen war lecker und reichhaltig. Wer bei der Auswahl nichts für sich gefunden hat, der muss schon sehr verwöhnt sein. Schade, das die Lobbybar so klein gehalten ist. Durch die seltsamen Reservierungsrituale mancher Touristen ist dort kaum ein Platz zu bekommen, Im Großen und Ganzen war das ein Urlaub mit sowohl positiven als auch negativen Eindrücken, und ehrlich gesagt möchte ich nicht das Urlaubsflair erleben, wenn das nächste Hotel fertiggestellt ist., das sich jetzt noch im Bau befindet (aber wenigstens noch keine Aussicht auf Kumköy vesperrt) Ich verstehe diese Bebauungspläne dort echt nicht. Barbara.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es eine negativ Bewertung gab, obwohl es doch im Großen und Ganzen ihnen gefallen hat. Das Hotel fährt keinen Sparkurs, wie sie angedeutet haben, sondern das Konzept des Hotels sieht für die Wintermonate kein A la Carte Restaurant vor. So wird es ja auch in den Winterkatalogen der verschiedenen Agenturen beschrieben. Und so wie sie ja auch schrieben, haben sie in unserem Hauptrestaurant nichts missen müssen! Das eine Baustelle sich in direkter Nähe befindet, wurde ja durch die Agenturen mitgeteilt und auch auf den verschiedenen Internetseiten (so auch auf dieser) wird darauf aufmerksam gemacht. Wir hoffen das sie sich dennoch ein wenig erholt haben und wieder gut zu Hause angekommen sind. Für ihren nächsten Urlaub wünschen wir ihnen natürlich alles gute! Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"