Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Urlaub mit Höhen und Tiefen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist modern ausgestattet und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist zum größten Teil freundlich, zuvorkommend und sehr familienfreundlich. Sehr schade fanden wir, dass im Winter vom Hotel ein derartiger Sparkurs gefahren wird, dass z.B. das a la cart- Restaurant erst im April geöffnet worden ist. Leider ist die Umgebung des Hotels nicht wirklich schön. Auf der einen Seite ist in ca. 5 m Entfernung das nächste Hotel (man war echt in Versuchung, Gäste des Nachbarhotels mit Handschlag über den Balkon zu begrüßen) und auf der anderen Seite befindet sich eine Baustelle. Es existieren keine Grünanlagen, was aber mit entsprechenden Kübelpflanzen kompensiert werden soll. Vom Personal möchten wir Vebi, Iskut und Ayse besonders nennen, denn die waren einfach Spitze. Den Wellness-Bereich kann ich nur empfehlen - für mich Entspannung pur. Ein großes Lob an die Küchenmannschaft. Das Essen war lecker und reichhaltig. Wer bei der Auswahl nichts für sich gefunden hat, der muss schon sehr verwöhnt sein. Schade, das die Lobbybar so klein gehalten ist. Durch die seltsamen Reservierungsrituale mancher Touristen ist dort kaum ein Platz zu bekommen, Im Großen und Ganzen war das ein Urlaub mit sowohl positiven als auch negativen Eindrücken, und ehrlich gesagt möchte ich nicht das Urlaubsflair erleben, wenn das nächste Hotel fertiggestellt ist., das sich jetzt noch im Bau befindet (aber wenigstens noch keine Aussicht auf Kumköy vesperrt) Ich verstehe diese Bebauungspläne dort echt nicht. Barbara.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es eine negativ Bewertung gab, obwohl es doch im Großen und Ganzen ihnen gefallen hat. Das Hotel fährt keinen Sparkurs, wie sie angedeutet haben, sondern das Konzept des Hotels sieht für die Wintermonate kein A la Carte Restaurant vor. So wird es ja auch in den Winterkatalogen der verschiedenen Agenturen beschrieben. Und so wie sie ja auch schrieben, haben sie in unserem Hauptrestaurant nichts missen müssen! Das eine Baustelle sich in direkter Nähe befindet, wurde ja durch die Agenturen mitgeteilt und auch auf den verschiedenen Internetseiten (so auch auf dieser) wird darauf aufmerksam gemacht. Wir hoffen das sie sich dennoch ein wenig erholt haben und wieder gut zu Hause angekommen sind. Für ihren nächsten Urlaub wünschen wir ihnen natürlich alles gute! Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"