- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Grundstück besteht lediglich aus dem Gebäude und dem Pool. Eine Gartenanlage gibt es nicht. Die benachbarten Hotels liegen direkt daneben und sind zum Teil noch im Bau.Dadurch enorme Lärmbelästigung am Pool durch Planierraupen und Bagger. Das war uns nicht bekannt. Unter unserem Balkon befand sich die Klimaanlage des Nachbarhotels. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass das Haus kein 5 Sterne Niveau hat. Überall mangelt es an Kleinigkeiten, die aber den Qualitätsunterschied ausmachen. Da werden die beschmutzen Tischdecken nicht gewechselt, im Fitnessraum sind mehrere Geräte defekt, die öffentlichen Toiletten ohne Seife und Beleuchtung , die Reinigung der Zimmer erfolgt in den frühen Abendstunden usw. Betonen möchte ich allerdings, dass das Personal sehr aufmerksam ist-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Was die Lage des Hotels betrifft, haben sie natürlich recht, dies ist aber auch kein Geheimnis und wird auch von uns so auf einer bekannten Internetplattform mit Bildern gezeigt. Das es bis Anfang Mai noch Bautätigkeiten bei unserem Nachbarn gibt, sollten ihnen ihr Reiseunternehmen mitgeteilt haben. Warum dies nicht erfolgt ist, können wir uns leider nicht erklären. Natürlich Entschuldigen wir uns dafür das an ihrem Tisch die Tischdecke nicht gewechselt wurde. Natürlich werden wir dies an die betreffenden Stellen weiterleiten und diese werden dafür sorgen, das es nicht wieder vorkommt. Was den Fitnessraum betrifft, war der Techniker inzwischen da und hat die Schäden behoben. Leider wurde uns dies nicht gleich mitgeteilt, so das wir nicht gleich reagieren konnten und auch dafür möchten wir uns selbstverständlich bei ihnen entschuldigen! Wir hoffen das sie dennoch ihren Urlaub genießen konnten und hoffen das sie einen angenehme Rückfahrt hatten. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"