Alle Bewertungen anzeigen
Irma (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert, leider zu weit vom Strand entfernt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist außerordentlich gepflegt. Dasr kleine Grundstück, leider in 750 m Entfernung zum Meer, wurde architektonisch geschickt ausgenutzt. Die Zimmer sind schön gestylt, das Bad verdient besonderes Lob. Die Betten waren sehr bequem. Mehrere Fahrstühle für die 4 Stockwerke - keine langen Wartezeiten. Personal durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzige, was wir in unserem Zimmer (preiswerteste Kategorie!) zu bemängeln hatten, war das Fehlen eines Bademantels. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet-Essen war nicht so doll. Wir haben auch Obst vermisst (Januar!) Die Athmosphäre? Die deutschen Hotelgäste hatten wohl Angst zu verhungern, oder sie waren zu faul, das Buffet mehrfach zu besuchen - jedenfalls waren die Teller zeitweise so voll, daß man eine Stützmauer drum hätte brauchen können.


    Service
  • Gut
  • Ob Lobby, Außenbereich, Zimmerservice und Restaurant - Personal war immer sehr freundlich. Versuchten, unsere Wünsche schnell und ausgiebig zu erfüllen. Meine Bitte nach einer wärmeren Zudecke wurde sofort erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Antalya - Hotel ca. 1,5 Stunden. Transfer klappte gut. Ausflugsziel Side wunderschön. Manavgat-Stadt würde ich nicht empfehlen. Der vielbesungene Wasserfall dort auch nicht, war eher nur eine Stromschnelle. wir sind nach Antalya mit den öffentlichen Bussen gefahren, dauert zwar ca. 2 Stunden, dafür aber wirklich preiswert. Aöölenthalben helfen einem auch Deutsch sprechende Passanten. Leider: 750 m zum Strand, im Sommer sicher beschwerlich. Der hoteleigene Strand an sich ist schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es zwar, aber die waren eher für Ältere. (Bingo, Boule) Deshalb nahmen wir die Angebote nicht wahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"