- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein an sich sehr schönes, modernes und eher kleines Hotel. Es liegt auch sehr zentral zuden umliegenden Bazaaren. Hünbsche Anlage mit Pool, 2 Wasserrutschen und eigenem Strandabschnitt.
Wir waren in einem Standard Doppelzimmer. Das Zimmer war einwandfrei. Große Dusche, gestellte Hygieneartikel. Es gab ein Doppelbett sowie ein Einzelbett mit großem Balkon, einen Fernseher mit deutschen, türkischen, französischen und russischen Sendern. Das Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei geputzt. Wir waren super zufrieden.
Zum Frühstück gab es immer die gleiche Auswahl, also verschiedene Brotarten, verschiedenes Gebäck, Salat, Obst, Omlette, welches man sich selber zusammenstellen konnte... Zu Mittag waren wir immer in der Strandbar. Dort hat jeden Tag eine Dame Fladenbrot mit Füllung gebacken. Es gab immer Salate, Obst und Fleisch war auch immer dabei. Ab und zu gab es auch was vom Dönerspieß. Das Abendessen war immer abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Freitags war immer türkischer Abend und der Saal wurde entsprechend dekoriert. Es gibt auchzwei A la carte Restaurants in denen man essen konnte, wenn man vorher reserviert hat.
Beim Essen wurden die Teller rasch abgeräumt und auch es wurde auch immer nach Getränken gefragt und serviert. Wenn das Restaurant voll ist kann es da natürlich auch mal etwas länger dauern. An sich war der Service super freundlich und wenn sie mal kein deutsch konnten, dann kam man auch mit englisch weiter. Auch kleine Späßchen waren möglich :)
DAs Hotel liegt nicht direkt am Strand, jedoch fährt alle 15 Minuten ein Shuttle Bus zum Strand. Wir sind eigentlich immer zu Fuß zum Strand gelaufen, das hat etwa 5-10 Minuten gedauert. Nebenan sind natürlich weitere Hotel und direkt gegenüber ein Bazaar zum Einkaufen. Auch vom Flughafen Antalya war es nicht weit. Wir sind etwa 1- 1 1/2 Stunden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |