Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen waren zu hoch
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben auf Empfehlung einer Freundin,welche das neueröffnete Hotel im Mai gebucht hatte und sehr begeistert war,einen zweiwöchigen Badeurlaub mit unserem Sohn gebucht.Leider mußten wir schon am ersten Abend den Zimmerservice bemühen,da sich in den Betten unter dem Bezug eine große Anzahl von Haaren befand.Leider war der Zustand des Schlafzimmers bereits nach drei Monaten in einem eher schlechten Zustand,zu dem auch ein größerer Schimmelflecken an der Decke beitrug.DieBalkontür mußte repariert werden und aus der Dusche lief das Wasser in das Badezimmer,da die Silikonarbeiten doch sehr mangelhaft ausgeführt wurden.Auch wenn die Mängel sofort erledigt wurden,war es nicht sehr prickelnd,jeden Tag an der Rezeption vorstellig werden zu müssen. Sehr Lobenswert ist das reichhaltige und abwechslungsreiche Essen.Ganz klar ein Chapeaux dem Küchenchef und seinen Leuten. Das Bedienungspersonal könnte ein besseres Auge für die Situation entwickeln,denn die Teller wurden oft schon abgeräumt,während man noch den letzten Bissen auf der Gabel hatte. Getränke wurden sehr oft mit Eis geliefert,auch wenn man ohne bestellt hatte und es verging kein Tag,an dem nicht das Geschirr mit lautem krachen auf dem Boden landete. Sehr zu empfehlen ist der Spabereich mit seinen Mitarbeitern.Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen und eine Massage über sich ergehen lassen,die einfach nur "Göttlich"ist und man sich danach verdammt gut und entspannt fühlt. Ob das Hotel wirklich fünf Sterne verdient,ist fragwürdig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten- Schade nur das es nicht bei uns gefallen hat und sie somit ihren Urlaub nicht genießen konnten! Sicher werden wir den von ihnen angesprochenen Dingen hinterhergehen und überprüfen lassen! Wir hoffen das sie in ihrem nächsten Urlaub ein Hotel haben, das ihren Ansprüchen entspricht und sie dann ihren Urlaub genießen können. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"