- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes kleineres Mittelklassehotel im Zentrum von Evrenseki an der Hauptstrasse gelegen umringt von anderen Hotels.Zum grossen Teil russische Gäste .Für Familien eher ungeeignet Mini - Club und Animation nicht unbedingt zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis war für dieses Hotel o.k..Punkten kann dieses Hotel mit seinem Adult- only Pool.
Speisen waren weitestgehend in Ordnung, allerdings keine Abwechslung. Sitzbereich aussen sehr laut und ungemütlich.
Junges unerfahrenes, teilweise sehr unsicheres Personal.
Umringt von anderen Hotels, somit eine dementsprechende Lautstärke hauptsächlich in den Abendstunden teilweise bis 0.30 h in der Nacht. Transfer vom Flughafen ohne Stop ca 1,5 Std., Ausflugsziele in der Nähe eher nicht zu finden, Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Strandentfernung ca. 700 m Shuttle alle paar min. sehr schöner flach abfallender Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Adult-only Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Familie Neumann, Erstmals möchte ich mich Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen um sich Gedanken über unser Hotel gemacht haben und danach diese zu erwaehnen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen sehr wichtig für uns ist und das diese in Acht genommen werden. Hiermit möchte ich auch auf ein paar Punkte eingehen. Als erstes möchte ich Ihnen mitteilen, dass alle Reisebüros mit denen wir arbeiten über die Lage und Umgebung des Hotels informiert sind. Auch für das naechste Mal ( wenn sie natürlich wieder kommen möchten ) möchte ich Ihnen ein Paar Ausflugsziele bennenen, über die Sich auch bei Ihrem Reiseleiter vor Ort informieren können; z:B Manavgat Wasserfall (12km), Manavgat Basaar (9km) , Side (6 km), Flussfahrt (8km), Jeep Safari (10 km) , Seleukia (6km)….. und vieles anderes. Zum Servicepersonal möchte ich Sie informieren, dass wir auch Praktikanten haben, damit sie sich in das Beruf einlernen können. Wir als Hotellier sind naemlich in der Meinung, dass junge Menschen auch diese Chance nötig haben, damit man sie auch als erfolgreiches Personal für die Zukunft gewinnen kann . Auch Ihre Meinung über die Gastronomie wurde notiert. Wird sind offen auf alle Meinungen und sind engagiert Ihnen und allen anderen Gaesten eine bessere Service anzubieten. Unser Personal gibt sich auch dazu grosse Mühe und wir als Team arbeiten sehr daran. Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen, dass Sie sich fürs uns Zeit genommen haben und bedanke mich im vorraus für Ihr Verstaendnis. Wir als Dream World Resort Team wünschen Ihnen wunderschöne sonnige Tage. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relation Manager Dream World Resort gr@dreamworldresort.com.tr