- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ist kein Winterhotel, hatten nur 10 Grad in der Lobby und das trotz zusätzlichen Heizstrahler. Hotel ist nur über den preis zu Buchen, wenn man Abstriche machen kann im Leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade das sie sich nicht erholt haben in ihrem Urlaub. Das es in der Lobby drei Tage kälter war, lag zu einem daran, das dort die Klima ausgefallen war und zweitens an dem extrem kalten Wind, der ja direkt auf der Eingangstür stand. (So kalte Temperaturen, sogar Minus Grade, gab es schon seit Jahren nicht mehr) Im Rest des Hotel war es aber war und wir haben ja auch sofort alternativen besorgt (Veranstaltungen im Restaurant oder im Konferenzraum) so das niemand in der Lobby sitzen musste! Nach dem die Techniker, den Fehler behoben konnten ist es nun wieder muckelig warm! Wir wünschen ihnen natürlich für ihren nächsten Urlaub alles gute. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"