Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel am falschen Platz
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rechts und links wird gebaut; künftig wird es wohl am Pool ein Innenhof-Feeling geben. Unser Badezimmer (1511) war sehr klein. In anderen Zimmern ist das Waschbecken doppelt so gross und es gibt Ablagemöglichkeiten, bei uns nicht!. Die Auswahl und Qualität bei Speisen und Getränken ist groß und gut. Auch nach 2 Wochen haben wir nicht auf Nudeln und Pizza zurückgegriffen. Die "gute Seele des Hotels" Tina war wohl überfordert. Sowohl Weihnachten als auch Silvester hat die Tischreservierung nicht funktioniert. Der Restaurantchef hat das aber kompetent ausgebügelt. Best regards to Ecco (Lobbybar) and a nice time in Istanbul.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt unser Hotel zu bewerten. Schön das es euch gefallen hat und ihr einen schönen Urlaub hattet. Ein Innenhof Feeling wird es Gott sei Dank nicht geben! Das unsere Gästebetreuung überfordert war müssen wir verneinen. Es gab keine Fehler bei den Reservierungen, sondern lagen die an anderer Stelle. Eine kurze Nachfrage an entsprechender Stelle hätte sicher für Aufklärung gesorgt. Bitte keine wilden Spekulationen! Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr weg sie bald mal wieder zu uns ins Haus führen würde. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"