- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rechts und links wird gebaut; künftig wird es wohl am Pool ein Innenhof-Feeling geben. Unser Badezimmer (1511) war sehr klein. In anderen Zimmern ist das Waschbecken doppelt so gross und es gibt Ablagemöglichkeiten, bei uns nicht!. Die Auswahl und Qualität bei Speisen und Getränken ist groß und gut. Auch nach 2 Wochen haben wir nicht auf Nudeln und Pizza zurückgegriffen. Die "gute Seele des Hotels" Tina war wohl überfordert. Sowohl Weihnachten als auch Silvester hat die Tischreservierung nicht funktioniert. Der Restaurantchef hat das aber kompetent ausgebügelt. Best regards to Ecco (Lobbybar) and a nice time in Istanbul.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt unser Hotel zu bewerten. Schön das es euch gefallen hat und ihr einen schönen Urlaub hattet. Ein Innenhof Feeling wird es Gott sei Dank nicht geben! Das unsere Gästebetreuung überfordert war müssen wir verneinen. Es gab keine Fehler bei den Reservierungen, sondern lagen die an anderer Stelle. Eine kurze Nachfrage an entsprechender Stelle hätte sicher für Aufklärung gesorgt. Bitte keine wilden Spekulationen! Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr weg sie bald mal wieder zu uns ins Haus führen würde. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"