- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 25.05. bis 07.06.13 in diesem - mindestens zwei Wo zu früh - neu eröffneten Hotel . Unzählige kleine Mängel trüben den Gesamteindruck , so waren im Zimmer - trotz Erstbenutzung - schon Schäden (Spiegel kaputt , Loch in der Decke usw) . Essen ist ausgezeichnet , aber der Buffetbereich viel zu eng . In den Anfangstagen zu wenig Personal , dies ist zwar hilfsbereit aber vielfach überfordert . Durch die räumliche Nähe zum Side Crown und dem Neubauhotel (Orange ?) wird man von Beton erdrückt . Zimmer zu dieser Seite sehen so gut wie keinen Sonnenstrahl . Dieses Hotel wird es - meiner Meinung nach - schwer haben mit anderen 5* Hotels mit zu halten , die aktuellen Bewertungen sind entweder masslos überzogen oder möglicherweise ................
Zimmer sind klasse , die begehbaren Duschen eine super Sache .
Speisen gut aber Buffetbereich sehr eng . An den Bars steht man vielfach sehr lange an
Zimmerreinigung sehr oberflächlich , die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich aber es sind nur bei wenigen Fremdsprachenkenntnisse vorhanden
Entfernung zum Strand : 5 min Einkaufsmöglichkeiten und -nähe : nicht zu toppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
geringe Anzahl von Animateuren , diese sind aber klasse . Die erste Abendshow (M.Jackson) war eine Wucht . Poolbereich sehr eng , dies wird am Strand - sobald das Nebenhotel seinen Bereich bezieht - genau so sein ! Zur Zeit ist es am Strand super (neue Liegen , neue Schirme) Disco gibt es noch nicht , ebenso keinen Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns natürlich sehr leid, das Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen aufgezählten kleinen Mängel sind mittlerweile zu 80 %behoben und wir sind mit Nachdruck dabei auch die restlichen kleinen Schönheitsfehler zu beheben. Wie Sie ja während Ihres Aufenthaltes auch gesehen haben, hat sich schon sehr viel geändert. Die uns Mitgeteilten Reklamationen werden schnellst Möglich erledigt. Der von Ihnen angesprochene Personalmangel ist auch behoben worden und wir haben viele, fähige und Fremdsprachensichere neue Mitglieder unserem Team hinzugefügt. Wie Sie ja vielleicht noch gesehen haben, wurde unser Buffet um einige Stationen im Terassenbereich und um einen Holzkohlegrill erweitert. Für den Bereich am Strand und am Pool kann ich Ihnen sagen, das sich dort im laufe des Winters einiges tun wird. Sicher ist Ihnen bei Ihrem Besuch aufgefallen, das wir im gesamten Hotel keinerlei Werbung für Holiday Check machen, da wir möchten, das unsere Gäste ihre Bewertung aus freien Stücken machen und nicht weil sie sich verpflichtet fühlen. Es wäre schön, das wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Türkei Urlaub zu einem Kaffee oder Tee einladen dürften und sich sich dann selber ein Bild davon machen können, wie sich das Dream World entwickelt hat. Mit sonnigen Grüßen Ihr "Dream Team"