Alle Bewertungen anzeigen
Walter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel neu, aber sehr viel Baupfusch, Stromausfall
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Strand weit weg, viel Baupfusch, Stromausfälle, schlechter Service, schlechte Klimaanlage, sehr enges Hotelgelände, maximal 3 Sterne, Essen ist ok aber jede Woche das gleiche....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten! Schade nur das es ihnen anscheinend so gar nicht gefallen hat! Das das Dream World nicht direkt am Strand liegt ist allgemein bekannt und wird auch so beworben. Für die knapp 400 Meter fährt alle paar Minuten ein Shuttle Bus für unsere Gäste von Morgens bis Abends (nur in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr macht er eine Pause) Wenn hier so viel Baupfusch wäre wie es sich anhört, hätte das Hotel sicherlich nicht eröffnet werden dürfen! Sicher wird an der ein oder anderen Stelle es nicht so sein, wie man es aus Deutschland gewohnt ist, aber auch daran arbeiten wir, diese kleinen Schönheitsflecken zu revidieren! Stromausfälle in der Türkei ist leider nichts außergewöhnliches und macht auch vor 6 Sterne Hotels nicht halt! Das ist auch der Grund warum jedes Hotel einen Notstrom Generator besitzt und dieser auch sofort eingeschaltet wird, wenn der Strom mal wieder ausfällt! Was wirklich schade ist, das sie sich während ihres Urlaubs sich weder an ihren Zuständigen Reiseleiter, noch an die Gästebetreuung im Hotel gewendet haben! Sicher hätte man eine Lösung für sie gefunden! Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"