- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr hilfsbereites Team , vor allem die Betreuerin "TINA" für Ihre schnelle Informationen und hilfsbereitschaft aufgrund unserer Lebensmittelallergien am BUFFET ( das war schon spitze ) Der Chefkoch wusste Bescheid und wir wussten genau welche Speisen wir verzehren konnten. Ansonsten POOL , Hotel , Abendprogramm alles vom feinsten. usw. alles in gutem Zustand. Wir haben unsere 7 Tage voll und ganz geniessen können, auch mit Übertragung der WM Spiele am Pool. yeahh Nur eine kleine Sache : Das Hotel müsste nur die Toilette direkt am Pool auch tagsüber öfters putzen. Insgesamt waren wir zufrieden, ausser das Spielzimmer für die KIDS war tagelang nicht geöffnet und wir wurden nur vertröstet ohne Grundangabe. Beim Essen waren die Kellner teilweise überfordert (teilweise kein Besteck und Getränke dauerten zu lange) Ansonsten alle sehr bemüht und es hat geschmeckt und wir haben uns trotz allem erholt und hatten viel Spass. . (waren nur schon auch in anderen Hotels und haben einen Vergleich.) Danke Dream World Team .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Schön das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das es ihnen bei uns gefallen hat und sie eine schöne Woche hier bei uns hatten. Natürlich helfen wir immer gerne bei Problemen aller Art. Das ist ja auch die Aufgabe einer Gästebetreuung. Betreuung von den Gästen und nicht nur A la Carte Reservierung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie bald wieder hier bei uns begrüßen dürften und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"