- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches, leicht in die Jahre gekommenes Familienhotel, sehr sauber. Aufmerksamer Service von der Rezeption über die Hotelleitung bis zum Restaurant-, Beach, und Poolservice. Leichte Eintrübung durch einen kleinen Teil der Gäste aus dem östlichen Teil Europas mit kyrillischer Schrift mit leider großer Essensverschwendung und übermäßigem Alkoholverbrauch. Gerade haben wir unsere Reiseunterlagen für Ende September, Anfang Oktober bekommen. Wir haben das gleiche Hotel gebucht und bringen Verstärkung mit.
Die Zimmer waren sauber. Für ein paar Unzulänglichkeiten konnten wir schnell durch das freundliche Personal der Rezeption Lösungen schaffen. Eine Beschwerde war nicht nötig. Keiner ist vollkommen und dafür, dass wir nur morgens und abends das Zimmer aufsuchten sowie in der Nacht zum Schlafen war alles ok. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme, Insgesamt war es im Hotel nachts ruhig, von nächtlicher An- und Anreise nahmen wir nichts war. Zur Ausstattung gehörte auch ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und verschiedenen Teesorten. Angenehm ist auch die begehbare Dusche.
Das Essen war schmackhaft und für mich auch sehr Abwechslungsreich. Für 9 Tage kann ,an zu jeder Tageszeit, besonders abends immer etwas für seinen Gaumen finden. Selbst für Pommes und Bolognese "Genießer" wurde aufgetischt. Leider war aus Hygienegründen (Covid) keine echtes Buffet möglich. Oftmals waren dann aufgrund starken Ansturms die Ausgeber der Essensportionen etwas überfordert. Natürlich konnte auch nicht jeder Verständnis dafür aufbringen eine klein wenig zu warten (Spare mir Einstein). Besonders gut fanden wir, das Sema als Restaurantleiterin Reviere für das Servicepersonal einführte und sich gut durch setzte. Auch wenn wir von allen Mitarbeiter/innen sehr gut bedient wurden, möchten wir doch die immer fröhlich lächelnde Kupra und den sehr aufmerksamen Vedat hervorheben. Auch hinter der Maske erkennbar möchte ich mich für die Spiegeleier mit einem freundlichen Morgenlachen bei Fatma Arslan bedanken. Leider kann ich mich nicht an den Beachboy erinnern, an seine Aufmerksamkeit jedoch sehr gut.
Es gab keine Sprachbarrieren, Englisch, Russisch, Deutsch und einige andere Sprachen sind kein Problem, wer die Sprache nicht beherrschte wurde zu einem Mitarbeiter/in delegiert mit entsprechenden Sprachkenntnissen. Wie schon erwähnt kamen wir ohne eine Beschwerde aus um Nachlässigkeiten (z.B. kein Toilettenpapier nach der Reinigung auf dem Zimmer) für die Zeit unserer Anwesenheit abzustellen.
Da wir gerne in Evrenseki und näherer Umgebung unseren Urlaub verbringen schätzen wir die Nähe zu den Basaren, Restaurants und zum Meer mit dem Boulevard, der sich gut zum morgendlichem und abendlichen Spaziergang einlädt. Für alle, die auf einen guten Fußmarsch verzichten wollen, gibt es ein Shuttle-Bus vom Hotel zum Meer. Für die zentrale Lage des Hotels nehmen wir gerne die Stunde Anfahrt von Antalya bis Evrenseki zum Anlass die Veränderungen auf der Strecke zu beobachten. In der Nähe gibt es Taxistände und Dolmush-Stationen. Relativ schnell sind Side und Manavgad zu erreichen, Kumköy ist gleich um die Ecke. Dort gibt es ein gutes Restaurant mit Bianca als deutsche Aussteigerin, leckeres Eis essen wir dort immer wieder gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles an Sportaktivitäten -Möglichkeiten vorhanden. Haben wir jedoch nicht genutzt, des halb die Einschätzung unter Vorbehalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |