Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 5* Standard
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat nur aussen die 5* dran, alles andere entspricht nie und nimmer einem 5* Standard. Vielleicht sollte das Management mal in richtigen 5* Häusern (Royal Dragon, Aydinbey Kings Palace, Paloma Oceana) verweilen damit sie erkennen was 5* heist. Extreme Lärmbelästigung bei Zimmern zum Side Crown (Müllabfuhr/Anlieferung bzw. Strasse). Laut Kommentare vom Hotel bei Bewertungen sollte hier ja bereits Abhilfe geschaffen sein, was aber nicht der Fall ist. Aussicht katastophal nur auf das Gebäude gegenüber, keine Sonnenstrahl kommt dort hin. Das dürfen nur Sparzimmer sein mit deutlichem Preisabschlag. Ganze Anlage sehr beengt. Am Pool Liege an Liege, man kommt nur von vorne auf die Liege. Cocktails aus dem AI-Angebot ungeniessbar. Beim Frühstück nur 2 Kaffeeautomaten, einer davon wird um Punkt 10.00 Uhr abgeschaltet obwohl es noch Spätaufsteherfrühstück gibt. Kein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, nur gegen Aufpreis und das bei 5* Essen an Strandbar nicht besonders abwechslungsreich (hatten in 4* Häusern wesentlich mehr Auswahl) Strandbereich jetzt schon sehr eng. Wie mag das erst im kommenden Jahr werden wenn das Orange Palace (Strandbar bereits im Bau) dort auch noch seinen Strandbereich dazu bekommt. Auf diese Bewertung wird das Hotel wieder einen passenden Kommentar abgeben und alles im besten Licht darstellen. Die sind von sich und ihrem Hotel überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Auch ihnen vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir uns auch bei Ihnen úns die Mühe geben Ihre Bewertung zu komentieren! Wie man es aus ihrer Bewertung ja lesen kann haben sie sich nicht wohl gefühlt bei uns, was uns natürlich sehr leid tut! Um so mehr tut es mir leid, das sie Ihren Unmut nicht vor Ort bei der Gästebetreuung oder bei der Reiseleitung kund getan haben. Man hätte sicher ein für sie Akzeptable Lösung finden können. Auch muss ich sagen, das unsere Rezeption jederzeit behilflich ist, wenn man so unglücklich mit seinem Zimmer ist! Das es am Strand so beengt ist muss ich verneinen. Ganz im Gegenteil. Es sind am späten Vormittag immer noch Liegen über und für wen es am Pool zu eng ist, der hat doch immer noch die Möglichkeit auf die Sonnenterasse zu gehen! Was das Essen und die Getränke angeht ist es Geschmackssache! Ich hoffe nur das sie in Ihrem nächsten Urlaub ein Hotel finden, das ihren Urlaubsvorstellungen gerecht wird und sie dann Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns freuen, wenn sie mal wieder in der nähe sind, einmal auf einen Kaffee oder Cay vorbei zu kommen und zu sehen, welche Entwicklungen das Hotel gemacht hat! Mit sonnigen Grüßen Ihr "Dream Team"