- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie mit 1 Kleinkind 9 Tage im Dreamworld. Das Hotel entspricht vom Service und der Bauqualität in D höchstens einem 3* Hotel. Service und Rezeption teilweise sehr unfreundlich, zudem oftmals regelrecht arrovant und grösstenteils nicht kompetent. Es wurde vorschnell abgetragen, falsche Getränke gebracht, die Tischdecken waren nie wirklich sauber. An der Rezeption wurden wir nach 9 Tagen mit einem "Danke" ohne weiteres verabschiedet. Die Verarbeitung des gesamten Hotels bzw der Zimmer ist verheerend. Teppichboden dreckig und unsauber verlegt. Wände mit Farbschmiereren versehen. Fliesen nicht verfugt. Armaturen im Bad wackelig. Und alles das im ersten Jahr nach Eröffnung. Deshalb keine Weiterempfehlung des Hotels. Wer schon einmal in einem 4* Hotel in D oder Österreich Urlaub verbracht hat und dieses Niveau erwartet, sollte keinesfalls ins Dreamworld gehen. Fairerweise sollte gesagt werden, dass das Essen vielfältig und gut ist. Der Pool schön und der Sandstrand wirklich tollen Badeurlaub ermöglicht.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten! Schade nur das es ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat! Über die Beschreibung unseres Hotel sind wir allerdings mehr als geschockt und können vieles leider nicht nachvollziehen! Sicher werden wir die von ihnen vorgebrachten Vorwürfe prüfen! Das Personal hier im Hause unfreundlich sein soll macht uns sehr traurig und ist auch unüblich, das bei uns auf Höflichkeit und Freundlichkeit sehr viel wert gelegt wird! Was wir aber als sehr bedauerlich empfinden ist, das sie mit ihrem Anliegen sich weder an den zuständigen Reiseleiter noch an die Gästebetreuung gewandt haben, sicher hätte man eine adäquate Lösung gefunden! Wir wünschen ihnen für den nächsten Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"