Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider mittlerweile rundum zugebaut.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel und hatten uns eigentlich drauf gefreut einen schönen ruhigen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen,nachdem wir im letzten Jahr 2 Wochen vom Baulärm beschalt wurden.Leider traf uns dieses Schicksal auch wieder in diesem Jahr.Dazu muss ich aber fairerweise sagen,hat man uns schon ein besseres Zimmer zukommen lassen,als gebucht war.Nachdem in der zweiten Woche sehr starker Regen war und wir unser Zimmer räumen mussten,weil es ca. 2cm unter Wasser stand,sind wir von der 3.Etage in die 4. umgezogen mit Abstand auf die Baustelle ca. 10 Meter und dort wurde pünktlich um 7:00 Uhr der Hammer geschwungen und das nicht nur von einem Arbeiter,nein von 15 bis 20 Arbeitern und das bis in die Abendstunden,mehr muss man dazu nicht sagen!!!!!Durch den starken Regen waren auch die Tapeten abgefallen und man konnte sehen,das die Wände von Schwarzschimmel befallen sind.Tapeten wurden wieder angekleister und schwupp die wupp war der Schimmel wieder verschwunden.Ansonsten Zimmer und Sauberkeit okay. Das Personal sollte besser darauf aufmerksam gemacht werden,ihren Arbeitsbereich und die dazu gehörigen Geräte besser zu säubern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt Größe und Sauberkeit ist absolut okay,jedoch der Schimmel hinter den Tapeten ist gesundheitsgefährend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen ist genauso hervorragend wie im letzten Jahr,allerdings gab es letztes Jahr als fertig Produkt nur die Chicken Nuggets,dieses Jahr oftmals fertige Hähnchenschnitzel,Cordon bleu und auch aus Hack fertige Sachen,sollte man lieber weglassen,dann kommt auch nicht das Gefühl auf,das am Essen gespart werden muss.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist gemischt,es gibt freundliche und weniger freundliche ,aufmerksame Leute.Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend.ebenso die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten.Dolmus fährt auch regelmäßig,sowie der der Shuttlebus zum Strand.Hier gibt es nichts zu beklagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber,aber zu der Zeit schon recht kalt.Die Enge der Liegen ist alles andere als schön,man musste von vorne auf die Liegen steigen,da kein Platz war um diese zu verrücken.Riesengroßes Manko,sind die Saft und Kaffeeautomaten.Hygenisch in einem alsoluten,ekeligen Zustand.Liebe T.,auch wenn du mich jetzt darauf aufmerksam machen wirst,warum ich dieses nicht gemeldet habe!!!dazu muss ich sagen das es eine Selbstverständlichkeit ist, die Geräte jeden Tag gründlich zu säubern,die Zeit dazu hatte der liebe Mann an der Bar mehr als genug gehabt und so wie die Automaten aussahen,stellt sich bei mir doch glatt die Frage,wurden sie jemals seit in Betriebnahme gesäubert?????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. schade das es ihnen in diesem Jahr nicht gefallen hat und sie keinen schönen Urlaub hatten! Was uns aber doch wundert, das sie nicht wussten das es einen neuen Nachbarn bei uns gibt und das dieser seit dem 15. Oktober wieder bauen darf. Dies ist allgemein bekannt und wurde auch im Internet oft durch Fotos und Kommentare gepostet! Das sie durch den Sinnflutartigen Regen, ihr Zimmer wechseln mussten, tut uns natürlich sehr leid, ist aber doch höhere Gewalt! Natürlich würden wir jetzt sagen warum haben sie Dinge die ihnen nicht gefallen nicht gleich bei T bekannt gegeben, denn die Augen können leider nicht überall sein und wenn ihr bescheid gegeben wird, kümmert sie sich auch direkt darum! Sicher brauchen wir nicht am Essen sparen und wer unseren Küchenchef kennt, der weiß, das er am liebsten alles frisch kocht! Wir versuchen aber auch den Gästen alle Wünsche recht zu machen und diese Sachen, wie Hähnchenschnitzel oder Cordon Bleu wird von den Gästen gewünscht! Gott sei Dank gibt es ja jeden Tag genug Auswahl, so das jeder auch das passende findet. Für ihren nächsten Urlaub wünschen wir ihnen alles gute und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal wieder! Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"