- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier ist gerade im Service noch viel Luft nach oben. Keine Struktur und wenig freundliche Gesichter beim Personal.
Das Zimmer ist groß, ebenso wie das Bad mit begehbarer Dusche. Balkon eher schmal. Gereinigt wurde jeden Tag. Minibar jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Viele deutsche TV-Programme. Genügend Platz und Bügel im Kleiderschrank. Safe für 2,- Euro pro Tag.
Same procedure as every day.... sowohl im Restaurant, als auch an der Strandbar. Nach dem 3. Tag konnte ich das Essen nicht mehr sehen. Darüber hinaus war man am besten bedient, wenn man direkt um 19 Uhr im Restaurant war, da u. a. beim Nachtischbuffet nicht mehr nachgelegt wurde. Punkt 21 Uhr gingen die Lichter aus, eingedeckt wurde nebenbei bereits fürs Frühstück, während das Abendessen noch lief. Wirklich gut waren die Getränke von der Vitaminbar, diese waren natürlich gegen Gebühr.
Der Service im Restaurant war katastrophal, vor allem beim Abendessen. 1 Kellner, der die Getränkebestellung aufnahm, dann ausführte und brachte. Null Struktur. Darüber hinaus kann es meiner Meinung nach auch nicht angehen, dass das Management vor den Gästen mit Getränken versorgt wird und die Gäste auf dem trockenen sitzen. Bei der Bestellung von Tee nach dem Abendessen, wurde man aufgefordert, sich diesen doch selbst zu holen. Hervorzuheben sind hier Kellner Mevlüt (?), der wenigstens gelächelt hat und zuvorkommend war und die Dame von der Vitaminbar, die immer gute Laune hatte.
Hotel liegt an einer "Hauptstraße" zwischen zwei weiteren Hotels. Haben von der Straße allerdings nichts mitgekommen, dafür von der Animation des Nachbarhotels. Shoppingmöglichkeiten, Bars etc. direkt vor der Haustür. Shuttle zum Strand alle 15 Minuten, zu Fuß 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie überall, Volleyball, Boccia am Strand. Bingo, Dance und Misswahl am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |