- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelzimmer war neu, jedoch waren noch einige Baumängel vorhanden. Von außen sah es sehr schön aus, von Innen noch nicht ausgebaut (Teppichboden statt Fließen). Die Stühle sind an der Poolbar nach 22 Uhr schon hochgestapelt. worden. An anderen Hotels wird so etwas, wenn überhaupt erst um 24 Uhr gemacht. Es gibt bessere 5-Sterne-Hotels. Tipps. Bitte verbessern Sie die Organisation. Und auch an weiteren Kleinigkeiten, die nicht aufgeführt worden sollte man arbeiten.
Das Zimmer war sehr schön, aber die Einrichtungsgegenstände waren nicht ordentlich festgeschraubt. Der Toilettenpapierhalter, Handtücher halter und das Gelände im Zimmer waren locker. Der Kühlschrank war zu laut. Man konnte kaum schlafen. Alle 10 Minuten schaltet sich das Gerät "ein". Letztlich mussten wir den Stecker ziehen, um schlafen zu können
Der Service war schlecht.. Das Essen an der Beachbar war nach 13 Uhr aufgebraucht. Niemand hat das Essen wieder aufgefüllt. Es war dem Personal wohl egal.....Wir haben das Personal angesprochen, aber sie schienen uns nicht verstanden zu haben. Es fehlt da einfach die Organisation... Das Essen war jeden Tag dasselbe. Mittags Spagetti, abends Spagetti. Mittags Reis, abends Reis. Mittags Hähnchenbrust, abends Hänchenbrust
Das Personal an der Poolbar war unfreundlich. Als ich am Strand lag mit einem Becher, kam das Personal und schüttete mir den vollen Becher Fanta aus (in den Sand) - und das vor meinen Augen! Als ich wieder in die Poolbar ging, um mir Fanta zu holen, hat man gesagt, "wir haben keine Plastik Becher" und ich erhielt einen Becher aus Glas mit Fanta. Es ist eine Unverschämtheit meinen volles Getränk auszuschütten, weil sie Plastik-Becher einsammeln müssen!!!
Beim Strand fehlten die Auflagen für die Liegen, obwohl diese im Katalog/Internet beworben worden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut. Der Strand an sich war auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, auch wenn es ihnen nicht bei uns gefallen hat, was uns natürlich leid tut . Leider müssen wir hier wohl ein paar Missverständnisse klar stellen!´ - der Innenausbau ist selbstverständlich abgeschlossen und in den Korridoren liegt Teppich, damit niemand in der Nachtruhe gestört wird! Stellen sie sich mal vor, wir hätten dort Fliesen oder Laminat, was das für eine Geräuschkulisse auf den Gängen wäre! So ist es doch besser! Das die Farbe des Teppichs nicht glücklich gewählt ist, wurde uns auch klar, nachdem die ersten Kirschsaftgläser auf diesem landeten! ´ -Die Stühle am Pool werden ab 23:00 Uhr nicht ab 22:00 Uhr hochgestapelt und es wird auch keiner von seinem Stuhl geschmissen, wenn man noch etwas sitzen möchte! Da wir am Pool, so wie am Strand die Liegen mit integrierter Auflage haben, benötigt man keine zusätzliche! Bei Erbauung des Hotels wollten wir ursprünglich Liegen mit Auflagen haben, haben uns dann aber aus hygienischen Gründen für diese Art der Liegen entschieden, da diese desinfiziert werden können und man nicht im Schweiß des Vorliegers liegen muss! Das das Essen an der Poolbar um 13 Uhr fertig ist, bzw. leer ist, müssen wir mit Nachdruck dementieren! Die Essenzeit startet dort um 12:30 und endet um 14:00 Uhr und in dieser Zeit wird auch immer nachgelegt, so das auch der letzte noch Essen bekommt! Sicher hat unser Personal nicht immer das bereiteste Lächeln im Gesicht, aber aufmerksam sind sie auf alle Fälle! Auch schreiben sie das es jeden Tag das selbe Essen gibt, das ist leider auch so nicht richtig! Sicher als Beilagen bieten wir, Reis, Nudeln, Kartoffeln, aber an Hauptgerichten und frisch gerilltem haben sie doch jeden Tag eine andere Auswahl! Jeden Tag wechselndes Gemüse, wechselndes Fleischangebot und auch gibt es jeden Tag frischen Fisch, natürlich auch nicht jeden Tag den selben! Wer natürlich nicht alles mag, oder sich nicht an Gerichte traut, die man nicht kennt, der ist in seiner Auswahl natürlich etwas beschränkt, da wir doch eine sehr türkische Küche haben, wie es sich für ein Hotel in der Türkei auch normal sein sollte! Ihre Beschwerde über das Glas Fanta, was ihnen ausgeschüttet wurde können wir leider nicht nachvollziehen und leider da wir erst heute von diesem Vorfall erfahren haben auch den vermeintlichen Verursacher nicht zur Rede zu stellen! Jedes Hotel verfügt über eine Gästebetreuung die für sie fast rund um die Uhr da ist, im Falle einer Beschwerde, einem Problem oder ähnlichem, an die man sich dann auch wenden sollte, denn nur dann kann man Fehler beheben, oder Probleme beseitigen! ! Wir wünschen ihnen für den nächsten Urlaub ein Hotel in dem alles so ist, wie sie es sich wünschen und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"