Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Richard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu viel erwarten...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Anreise erwarteten wir laut Bildern etc. ein etwas "prunkvolleres" größeres 5-Sterne-Hotel. Modern und neu eingerichtet. Deutsche akkurate Baugenauigkeiten darf man hier nicht erwarten. :-) Allgemeine Sauberkeit im Hotel sehr gut. Frühanreise (kamen ca.8 Uhr morgens todmüde im Hotel an) nicht zu empfehlen. Zimmer konnte leider erst um 13:00 Uhr bezogen werden. Dafür Wunschblick erhalten. Hatten leider Probleme mit WiFi, Server anscheinend überlastet. 50 % türkische Gäste, 30 % Deutsche... Preis- Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung. Bis auf die Sauberkeit im Zimmer, daran sollte dringend gearbeitet werden! (zusätzliche Zimmerkontrollen von Hausdame o.ä.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung: miserabel! Bei Anreise waren noch die Zahnputzspritzer des vorherigen Urlaubers am Spiegel verteilt. Die Toilette...naja... Haare in der Dusche... einfach genau das, was man nicht sehen will in einem 5-Sterne-Hotel!!! Wir warteten gnädigerweise den ersten Tag ab, ob es dann besser ausschaut. Leider nicht. Selbst nach Aufforderung der Zimmerdame bitte doch nochmal nachzuwischen, tat Sie das zwar, aber unter sauber versteht man glaub ich was anderes. Wir hatten am Ende der Woche Wollmäuse im Zimmer ... Ausstattung sehr geschmackvoll und modern. Größe auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze! Sehr große Auswahl, man bekommt fast durchgehend, egal ob Strand, Pool oder Mitternachts etwas zu essen. Sehr vielfältig und abwechslungsreich, hier ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück war leider Geschmacksache, aber ebenfalls groß in der Auswahl an verschiedenen Dingen. Es wäre allerdings schön, wenn es richtige Säfte gäbe und kein "Sirupgemisch", aus dem leider auch die "Cocktails" gemacht werden. Alles in allem fehlte es an Nichts. Bei der Sauberkeit und Hygiene gibt es hier nichts zu bemängeln.


    Service
  • Schlecht
  • Vorweg einmal ein großes Lob an die lieben Kellner Murat und Feti, deren Deutschkenntnisse und Serviceleistung gegenüber den anderen hervorragend waren. An Unterhaltung hat es da nie gefehlt. Bei anderen Kellnern konnte man nicht einmal ein paar Kartoffeln zum Hauptgang (im à la carte Restaurant) nachbestellen. Nachdem das Dessert dann serviert wurde, wurde uns das auch klar... :-D Der Umgang mit Beschwerden läuft wohl noch nicht so ganz rund. Wir hatten 5 mal (Türschild, Rezeption mehrmals, Gästebetreuerin) darauf hingewiesen, dass unsere Lüftung im Bad nicht geht. Sie ging bis zur Abreise immer noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Transfer-Fahrt zum Hotel zögerte sich sehr lange raus, da viele weitere Hotels angefahren wurden ( Fahrzeit ca. 1 1/2 Std). Transfer zum Strand problemlos bis 18 Uhr, aber selbst zu Fuß nur max.10 Minuten. Die Umgebung ist eine reine Tourismus-Gegend, wo eine Hotel an das Andere gereiht ist. Landschaft sieht man hier keine. Das Hotel selbst liegt leider auch direkt an der Straße bzw. direkt ans nächste Hotel angelehnt. Die Baustelle nebenan hatte Gott sei Dank Baustopp bis zu den Wintermonaten. Aber kein schöner Anblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand und Sauberkeit von Pool und Strand waren sehr gut! Klasse Arbeit! Die Animateure waren sehr bemüht zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Richard
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich etwas Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schade das sie sich nun so gar nicht wohlgefühlt haben! Was mich ein wenig wundert, das sie im ersten Abschnitt schreiben das die allgemeine Sauberkeit im Hotel sehr gut ist und dann später sie schreiben, das ihr Zimmer nie richtig sauber war! Ich kann ihnen aber mitteilen, das wir sehr viel Personal gewechselt haben und nun aus allen Abteilungen kaum noch Beschwerden kommen! Beim Frühstück haben wir einen Kaffee und Saft Service der keine Sirup Konzentrat hat, sondern Frucht Säfte aus dem Tetra Pack! Bei unsere Frühstück sollte eigentlich jeder etwas finden. Von Cerialien, dunkles und helles Brot so wie Brötchen und Toast, Müsli, Spiegeleier, gekochte Eier, frisch gemachtes Omlett, Pfannkuchen und Pankek, süße und andere Backwaren, verschiedenen Joghurt, reichlich Käse, Trockenfrüchte und Oliven, frisches Obst, Marmeladen und verschiedene Sorten Honig usw. sollte doch eigentlich jeder etwas finden! Vielleicht kommen sie uns ja einmal besuchen wenn sie in der Nähe sind, ein Kaffee oder Cey steht jederzeit bereit! Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"