Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel war für uns das schlechteste Hotel das wir je hatten in Side und Umgebung.Speisesaal wie Kantine ohne Schick.Beim Essen dröhnender Übersteuerter Bass von der Kinderanimation in unmittelbarer Nähe. Die hohen Bewertungen kommen von Leuten,die noch nie ein anderes Hotel in der Türkei hatten. Essen arm.Kaum Fleisch. Dessert roter, blauer ,grüner Kuchen.Kennt man zwar, aber dieser müsste schmecken. Gummikuchen ohne Geschmacl. Fleisch armselig, kaum was da. Ständig Huhn. Abends sind wir immer in ein Lokal gegangen, wo tolle Musik gespielt wurde und wo man sich noch unterhalten konnte..Abendveranstaltungen im Hotel so laut,sodas man Kopfschmerzen bekam.. Zimmer waren OK. Strand ebenfalls.Achtung!Beißende Fische im Meer.Viermal Bissen mich die Fische immer in die gleiche Wunde am Bein.Sowas kannten wir nicht. Liegt am Klima .Sollen Babybarsche sein . Vor 24 Uhr keine Ruhe, aber wir gehen nie vor 24 Uhr aufs Zimmer. Nie wieder dieses Hotel. Grüße Peter


Zimmer
  • Gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht so Kellner gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laute Musik. Dröhnender Bass. Die merken das nicht einmal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Erstmals möchte ich mich Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen um sich Gedanken über unser Hotel gemacht haben und danach diese zu erwaehnen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen sehr wichtig für uns ist und das diese in Acht genommen und daran gearbeitet werden. Auch wie Sie erwaehnen liegt das leider nicht in unseren Haenden, dass die Fische im Meer beissen. Über die Speisenwünsche versuchen wir dann auch ganz gerne auf Wünsche unserer Gaeste einzugehen, wenn wir vor Ort darüber informiert werden. Wir als Dream World Resort Team würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen könnten, Ihnen einen schönen Urlaub bieten zu können. bedanke mich im vorraus für Ihr Verstaendnis. Wir als Dream World Resort Team wünschen Ihnen wunderschöne sonnige Tage. Mit freundlichen Grüssen Aynur Yorgancı Guest Relation Manager Dream World Resort gr@dreamworldresort.com.tr