- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung und für den Preis kann man fast nicht meckern. Nur Das Essen ist ein Punkt, warum wir eher kein zweites Mal wieder kommen würden.
Die Zimmer waren sehr schön und immer sauber. Sie waren nicht besonders groß aber vollkommen ausreichend. Die Minibar wurde immer befüllt.
Das Essen war nicht abwechslungsreich und wenig gewürzt. Nach 3-4 Tagen wünscht man sich etwas Abwechslung. Man findet immer etwas, dass man essen kann aber wir sind zwischendurch lieber draußen essen gegangen.. Das Frühstück und das Mittagessen am Strand waren deutlich besser.
Der Service war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut.. Beim Einchecken an der Rezeption wurde uns nur die Zimmerkarte in die Handgedrückt und nichts weiter zu den essenszeiten oder ähnlichem erklärt. !!!!!Vorsicht vor der Shisha, die man am Pool für 12€ kaufen kann. Die sehen aus, als wären sie noch nie gereinigt wurden!!!!!
Das Hotel liegt direkt neben einem Basar und der Mall of Side. Eine Dolmus Haltestelle ist auch direkt neben dem Hotel, der Dolmus fährt z.B nach Side oder Manavgat. Zum Strand sind es etwa 500m, der hoteleigene Shuttle fährt alle 15 min und die Fahrt Dauer nicht länger als 2 min. Leider sind die Nachbarhotels sehr dicht, sodass nach 17 Uhr keine Sonne mehr am Pool ist und man auch Musik bzw. Animation vom Nachbarhotel hört. In der Nähe des Hotels gibt es einige Reisebüros um günstig Ausflüge zu buchen. Wir empfehlen Dr. Aspirin, sein Büro ist direkt nach der Brücke vor der Mall of Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Animation wie Wasserball, Aqua gym, Darts etc... Etwas störend war die Animation am Pool, wenn man nicht mitmachen wollte.. denn das Mikrofon war so laut eingestellt, dass man es von ca 1km Entfernung noch hören konnte. Das Abendprogramm war abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem im groben zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Die Punkte, die Ihnen gefehlt haben wurden notiert und es wird daran gearberbeitet diese zum besten Stand zu bringen denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da! Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Dream World Resort Guest Relation Manager gr@dreamworldresort.com.tr