Alle Bewertungen anzeigen
Christel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Preiswertes und gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, fühlten uns direkt zu Hause. Allerdings fanden wir es ein bisschen überzogen, dass wir für den Late-Check out pro Stunde 10,-- Euro bezahlen sollten. Da unser Flieger erst gegen 24.00 Uhr ging, wurden wir um 20.00 Uhr abgeholt, das Zimmer mussten wir um 12.00 Uhr räumen, hätten es allerdings bis 16.00 Uhr behalten können, allerdings dann gegen Zahlung von 40,-- Euro. Das kennen wir anders. In anderen Hotels darf man das Zimmer bis zum Schluss behalten, wenn der Flieger erst so spät geht und das Zimmer danach nicht wieder belegt ist. Das Hotel war nicht ausgebucht!!!! Es hätte also kein Problem gegeben. Wir haben dann lieber das Zimmer geräumt, haben den ganzen Tag noch in der Sonne verbracht und sind abends im Spa-Bereich duschen gegangen. Ging auch. Koffer waren im Gepackraum sicher untergebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und schöne, allerdings kleine Zimmer. Großer Kleiderschrank mit eingebautem Safe. Kühlschrank und TV. Alles was man braucht ist vorhanden. Badezimmer komplett mit Fön ausgestattet. Kleiner Balkon, läd allerdings nicht zu verweilen ein, da er wirklich sehr klein ist. Aber wer hält sich im Urlaub schon groß auf dem Balkon auf? Wir haben ein Zimmer ganz oben gewünscht mit Blick auf den Pool des Orange Palace und es auch so bekommen (1548). Dort bekam man wenigstens ein bisschen Luft und uns konnte keiner ins Zimmer gucken und wir konnten mit offener Tür schlafen, was weiter vorne definitiv nicht möglich gewesen wäre. Die Hotels stehen sehr sehr eng beieinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und dem Preis, den wir bezahlt haben, angepasst. Trotz des geringen Budgets hat der Küchenchef einmal sogar Sushi gezaubert. Garnelen wurden allerdings schmerzlich vermisst. Aber was will man für den Preis denn außergeöhnliches erwarten. Wir waren trotzdem sehr zufrieden und haben immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super. Alle waren sehr bemüht und super freundlich. Man hat nie lange auf sein Getränk warten müssen, es wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Wir waren sehr zufrieden. Besonders hervorheben müssen wir die Gästebetreuerin Katja. Sie hat sich immer und für jeden Zeit genommen wenn es Probleme gab. Anregungen z. B. bzgl. des Essens wurden sofort umgesetzt, Lösungen wurden sofort angestrebt. Vielen Dank für den tollen Urlaub und die schönen Gespräche Katja.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Entweder man geht die Straße links herunter nach Evrenseki herein oder rechts über die Brücke nach Kümkoy. Beides in wenigen Schritten erreichbar. Sehr viele Geschäfte und Bars. Das Hotel ist ein bisschen eingeengt. An einer Seite liegt das Orange Palace an der anderen Seite das Palm World und weiter vorne das Crown. Balkonspringen ist bestimmt möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr bemüht. Abends wurden verschiedene Shows aufgeführt. Danke an Mirac und Ömer für die lustige Zeit. Tagsüber wurden Volleyball und Boccia am Strand angeboten. Was am Pool war kann ich nicht sagen, da wir uns dort selten aufgehalten haben. Wir sind Strandgänger. Der Pool war uns zu beengt. Direkt nach Ankunft haben wir das Hamam besucht. Wir haben das komplette Programm mit Ganzkörpermassage usw. gebucht. Es war zwar nicht preiswert, aber es hat sich gelohnt. Bin selten so gut massiert worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3