- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft wollte man uns ein anderes Zimmer geben, wie gebucht-was wir energisch abgewiesen haben. Haben unser gewünschtes Zimmer dann nach langem hin und her auch bekommen. Die Minibar war gefüllt-am ersten Tag-danach die Tage passierte nichts mehr-und das bei all in! Genauso wurde unser Toilettenpapier nicht aufgefüllt-und wir waren zu viert auf einem Zimmer, sodass wir uns auf der Toilette an der Rezeption oder auf den Fluren bei den Putzfrauen noch welches besorgen mussten. Das Personal an der Bar/Lobby lässt sehr zu wünschen übrig. Man wird oft ignoriert und merkt, dass hier die Motivation fehlt.Ausschließen möchte ich hier Feti und Metin. Feti hat sich wirklich Mühe gegeben uns beim Abendessen oder an der Lobby mit allem zu versorgen, was wir uns wünschen. Sauer aufgestoßen ist uns, dass sowohl die Kellner, als auch die Leute an der Rezeption wollten, dass wir mit ihnen gemeinsam die Beurteilung hier machen-nicht wirklich seriös!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, aber gleich zwei mal? Natürlich sind wir traurig darüber, das es ihnen bei uns nicht gefallen hat und sie somit keinen schönen Urlaub hatten! Es ist doch verwunderlich wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Der eine hat einen tollen Urlaub mit nettem Personal und keinen Problemen, die anderen erleben genau das Gegenteil. Das nennt sich dann wohl objektive Wahrnehmung! Das man in den Hotels direkt darauf angesprochen wird, ob man nicht seine Bewertung direkt vor Ort abgeben möchte, ist nichts ungewöhnliches und wird auch von HC unterstützt. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"