- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und hatte eine gepflegte Anlage. Poolliegen sind reichlich vorhanden um den Pool und oben auf der Terrasse (dort ist es etwas ruhiger) Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal vom Wellness/ Friseur ,oder Fotograf liefen häufig am Pool oder am Strand Rum ,waren aber nicht nervig oder aufdringlich! Insgesamt hatten wir einen schönen , erholsamen Urlaub .
Die Zimmer waren sehr schön (Möbel nicht abgenutzt oder durchgelegen) und sauber . Wurden täglich gründlich gereinigt.
Das Essen war immer reichlich , vielseitig und lecker( besonders am türkischen Abend)! Im Hotel sowie an der Strandbar! Wer hungrig vom Tisch ging hatte selber schuld! Leider gab es zu jeder Mahlzeit immer wieder unkultivierte Menschen die sich ihre Teller so vollhauten und anschließend unangetastet in den Müll wandern ließen! Schade um das viele Essen !!
Das meiste Hotelpersonal war sehr freundlich ,aufmerksam und hilfsbereit! Auch sie haben nur 2 Arme und 2 Beine ! Zu den Essenszeiten wäre es nicht schlecht mehr Servicekräfte einzuteilen!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca .eine Stunde .Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Hotels stehen sehr dicht nebeneinander!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war ok! Die Animation war spitze ! Vielen Dank ! Das Abendprogramm war Abwechslungsreich und sehr unterhaltsam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie einen schönen und hoffentlich auch unvergesslichen „Traumurlaub“ hier bei uns hatten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen Ihr „Dream Team“