- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage. Geschäfte und Restaurants vor der Tür. Wir hatten Glück und kein Zimmer zur Straße. Sehr freundliches Personal, der Urlaub war schön.
Zweckmäßig ausgestattet, alles entsprach den Erwartungen. Leider kein Musiksender im Programm, sonst ARD,ZDF usw.
Wer bei der Auswahl am Buffet nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Immer freundliches Personal. Jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen - danke.
In 2. Reihe zum Stand, mit dem hoteleignen Bus kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn die Animateure halb so viel Arrangement wie für das Verkaufen von Losen und T-Shirts für die Gäste gebracht hätten, wäre auch dieser Punkt besser bewährtet. Nur Krawallmusik - sogar beim türkischen Abend - der gleiche Rhythmus. Man sollte sie alle einmal in einer Fabrik ans Band stellen, dann vergeht die Lust auf "BUM, BUM" Vorschlag an den Manager - er sollte den Altersdurchschnitt und Nationalität der Gäste weitergeben, die Animation hat sich dann anzupassen. Lobend der SPA-Bereich. Meine Frau war mit dem Massagen und Haman sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"