- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollen noch etwas loswerden was uns aufgefallen ist. Zum Thema Bezahlung : Probleme mit der Kreditkarte jeder wollte nur Bargeld nur Euro keine Lira. Das gilt für den Spa-Bereich im Hotel und auch für die Geschäfte ausserhalb des Hotels. Angeblich weil keine Saison ist !!! Ein grosses Lob für die Küche das Essen war jeden Tag supergut !! Wir hätten uns gerne selber dafür bedankt aber wir hoffen das wir das auf diesen Weg auch tun können. Danke ! Danke !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie schön das es ihnen gefallen hat und sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Leider hat es sich hier in der Touristen Region eingebürgert das der Euro lieber gesehen wird als die Türkische Lira. Für viele Gäste natürlich angenehm, da einem der Besuch in der Wechselstube erspart bleibt. Selbstverständlich werden wir das große Lob an unsere Küchencrew weitergeben und wir können ihnen schon jetzt versichern, das alle sich da sehr drüber freuen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürften und hoffen das sie uns in guter Erinnerung behalten werden. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"