Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, sauberes, freundliches Hotel.............
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, schönes gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Hotel liegt zentral zwischen zwei anderen Hotels, was nicht stört. Shoppingmöglichkeiten überall, sobald man aus dem Hotel kommt. Wenn man Frühzeitig auf dem Zimmer ist, je nach Lage, hört man evl. was vom Animationsprogramm der Nachbarhotels. Hotel mit deutschen, russischen und niederländischen Urlaubern. Schöner Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten..... Zimmer und Zimmerservice super. Ausgestattet mit großem Bett 1.40 cm und kleinem Bett 90 cm.....Flachbildschirm, Kaffeemaschine., Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken. Safe. Im Hotel Friseur, Hallenbad, Shop, Spa.


Zimmer
  • Gut
  • wie erwähnt , saubere schöne Zimmer, Laminatboden, ein großes ein kleines Bett, Flachbildschirm, Wasserkocher, Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken. Badezimmer mit flacher Dusche, Toilette usw. Safe , Gebühr 2 Euro am Tag. Ständig Handtuch und Bettwäschen Wechsel. Balkon mit Handtuchhalter. Klimaanlage...alles da.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist alles da was man sich wünscht. Natürlich , wenn man länger da ist wiederholt sich das eine oder andere. Ganz normal. Ich war mit dem Essen sehr zufrieden und mit der Präsentation .....toll.


    Service
  • Sehr gut
  • in allen Bereichen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen.....alle super freundlich. In der Bedienung gibt es hervorragende , schnelle, fleißige, Mitarbeiter. Das findet man nicht überall so. Danke nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in unmittelbarer Nähe aller Shoppingmöglichkeiten, trotzdem ruhig gelegen. Strand ist in 8-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sonst fährt ständig ein Shuttelbus. Sandstrand, flachabfallend, Ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden. Tolle Strandbar bzw. zwei, man kann die vom Dream World Aqua mitbenutzen, Schwesterhotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsprogramm, es gibt zwei Schwimmbäder draußen, eins alleine für ältere Gäste +18, wer es etwas leiser mag....super..!! mit tollen Liegen und super Service. Ein Schwimmbad im Hotel, ein Spa Bereich.....Tischtennis draußen, Dart....usw....wer will, findet was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!