- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel. Alles hat gepasst,wir haben uns sehr gut erholt. Das Hotel würde ich jedem weiter empfehlen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem kleinem Balkon aber für 2 Personen vollkommen ausreichend. Alles war sehr hygienisch,sehr sauber.
Das Essen ob am Strand oder im Restaurant war immer abwechslungsreich,und hat gut geschmeckt. Es war immer für jeden was dabei.
Der Service war sehr gut und alle waren auch immer sehr freundlich,konnten auch gut Deutsch. Wir wurden sehr nett empfangen und wir konnten unser Zimmer auch gleich morgens früh beziehen. Die Kellner waren auch immer sehr freundlich und lustig.Der Beste Mann Öner. Die Putzfee hat sich auch immer sehr viel Mühe gegeben. Auch die Gestralation nett und immer hilfsbereit. Wir hatten vor der Anreise an die Gestralation Zimmerwunsch geäußert für 3 Zimmer was auch gut geklappt hat. Großes Lob an die Damen der Gestralation.
Das Hotel liegt sehr zentral,schöne Einkaufsmöglichkeiten.Die Entfernung zum Strand 5-10 Minuten zu Fuß, oder mit Shuttle der regelmäßig und pünktlich verkehrte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurde jeden Tag Aqua Gymnastik angeboten was sehr viel Spaß gemacht. Auch am Strand Boccia und Beachvolleyball . Das Abendprogramm war auch sehr gut und lustig. Die Animateure haben immer für Stimmung gesorgt. Großes Lob an Sonner und das Animationsteam?.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell & Adrian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Schön das sie sich für ihren wohlverdienten Urlaub unser kleines Hotel ausgesucht haben. Wie schön das es ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie einen so tollen und rundherum gelungenen Urlaub hier bei uns verleben konnten. Gerne dürfen sie aber auch alle anderen Gäste ihre Zimmerwünsche an Tina Bude schicken, die diese dann einträgt und die Rezeption dann alles versuchen wird was möglich ist um diese auch zu erfüllen, nur versprechen können wir ja leider nichts. Wie gewohnt einfach an tina@dreamworldhotels.com.tr schicken! Wir freuen uns jetzt schon darauf sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team!