Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven-Hendrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Siehe Hotelbeschreibung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu wenig Personal im Restaurant, die Mitarbeiter schaffen es kaum, alle Gäste zu bedienen. Die Animation lässt im Vergleich zu unseren Nachbarhotels zu wünschen übrig ... Die Animateure haben wir nur zum Essen gesehen. Gefühlt sind wir die einzigen Deutschen hier im Hotel, die restlichen Gäste sprechen alle nur russisch. Dementsprechend sieht es dann auch wärend der Mahlzeiten im Restaurant aus ... Das Buffet wird nahezu vollständig auf den Tischen verteilt, angegessen und liegen gelassen. Wer also nicht pünktlich zu den Essenszeiten erscheint hat das Nachsehen und guckt in leere Töpfe. Das Personal ist wirklich freundlich und bemüht, aber leider total überfordert (was zu verstehen ist). Mein Dank geht an Öner vom Servicepersonal. Guter Mann. Dieses war unser erster Besuch in dem Hotel und definitiv auch unser letzter.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok , Sauberkeit ok, Standardzimmer wie fast alle Zimmer in der Türkei


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, nach 4 Tagen wirds eintönig


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht und freundlich aber total überfordert da maximal unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 250m zum Strand, Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens Wassergymnastik, dann war Animation Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven-Hendrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es nicht ganz das war was sie sich erwünscht hatten! Sie haben ja schon mit unserer Agnes alles besprochen und wir werden uns natürlich auch die von ihnen genannten Punkte zu Herzen nehmen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie dann in einem ihrer nächsten Urlaube sie in einem unserer Dream World Hotels wieder begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Schon gehört? Wir sind auch im Winter für sie da! Das Dream World Hill wird für sie den ganzen Winter über geöffnet sein!