- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes modernes Hotel im Zentrum des Tourismus. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten bemüht. Allerdings bin ich weitaus mehr Service aus der Türkei gewöhnt.
Sauberes Zimmer, angenehm eingerichtet. Allerdings sind Betten und Kopfkissen extrem hart. Obwohl ich auch zu Hause eine harte Matratze habe, war diese noch viel härter und ein erholsamer Schlaf war nicht möglich.
Das Salatbuffet war sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Das Hauptbuffet war gut, hätte abwechslungsreicher sein können. Leider haben oft die Schilder mit Beschriftung gefehlt. Abends gab es immer frisch gegrilltes. Größter Kritikpunkt: der Kaffee kommt aus Brühautomaten, die teilweise sehr unhygienisch sind und er ist nicht besonders lecker. Es gibt keine Säfte nur Nektar.
Beim Essen war der Service eher unaufmerksam. Oftmals haben wir uns Getränke dann selber an der Bar geholt, weil wir immer wieder übersehen wurden. Ansonsten war das Personal freundlich, teilweise aber zu aufdringlich.
Zum Flughafen hat unser Transfer eine Stunde gedauert. Nach Side und Manavgat ist man mit dem Dolmusch schnell. Direkt vor der Tür ist ein Bazar. Zum Strand fahren alle 15 min Busse oder man läuft ca. 10-15 min. Der Strandabschnitt des Hotels ist allerdings sehr klein. Obwohl das Hotel nicht voll war, war es der Strand. Zudem sind kilometerweit Liege an Liege die Hotelstrände, wodurch es auch im Meer sehr voll war, eher wie im Pool. Mein Eindruck ist, dass Everenseki eine Touristenhochburg ist, daher ist es einfach nicht mein Favorisierter Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war vorhanden, die Animateure waren nicht aufdringlich und man konnte der Animation auch aus dem Weg gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lou |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |