- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist das Dream World Resort & Spa Hotel in keinster Weise ein 5 Sterne Hotel, sieht auf den Bildern größer und pompöser aus, als es ist. Auf der Internetseite steht das Hotel als Luxushotel - in keinster Weise ! Das Essen ähnelte einem Kantinenessen und entsprach auch nicht dem Standart eines 5* Hotels. Wer All inclusive gebucht hat, bekam ausschließlich bis 00:00 Uhr Getränke. Danach wurden alle Lichter ausgemacht und es gab keine Getränkeausgabe mehr. Wer Cola/Fanta/Sprite aus der Minibar trinken wollte, konnte dies einmal tun, danach wurde nur die Minibar nur noch mit Wasser aufgefüllt. DAS Personal, vorallem die Kellner, waren sehr unfreundlich und sprachen und verstanden kein Deutsch. Dennoch war der Strand sehr gut. Ausgestattet mit vielen Liegen und Sonnenschirmen und einer Strandbar. An manchen Tagen fand man dreckiges Geschirr wieder, was vom Servicepersonal nur mit Servietten sauber "verwischt" wurde. Leider war der Toilettenspüldeckel sowie das Waschbecken auf unserem Hotelzimmer lose... Zudem muss, wenn man möchte, ein Safe für 2€ pro Tag gemietet werden. Das Hotel ist nichts für Jugendliche/Erwachsene, die den Abend/Nacht genießen wollen, da die Animation nur bis 23 Uhr geht und die Musik und Lichter dann ausgemacht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. Gerne hätten wir gewusst in welchem Katalog sie unser Hotel als Pompöses 5,5 Sterne Luxushotel gesehen haben. Vielleicht können sie uns dies mitteilen. So etwas wurde und wird auch nicht von uns behauptet. Spätestens bei dem von ihnen bezahlten Reisepreis (in ja auch noch den Flug, der Transfer und noch so einiges mehr enthalten ist), hätte ihnen auffallen müsse, das es sich um kein "Pompöses Luxushotel" handelt. Wir sind ein mittlerweile etabliertes 5 Sterne Haus, das viele viele Stammgäste hat, die sich sehr wohl fühlen und immer wieder freundlich bei uns aufgenommen werden. Das unser Personal unfreundlich sein soll, ist doch eher unwahrscheinlich. Wenn sie noch einmal in ihren Katalog schauen und die dortige Beschreibung des Hotels lesen, dann sehen sie das, wie überall in der Welt auch, ein All inclusiv von 10:00 bis 24:00 Uhr geht. Sie können natürlich auch noch nach 24 Uhr etwas zu trinken bekommen, aber das ist dann nicht mehr inklusive. Bei einem AI Ultra Hotel allerdings, haben sie 24 Stunden die Möglichkeit, kostenlos etwas zu trinken, aber ein solches Hotel sind wir ja nicht. Auch hätten sie dort gelesen, das die Mini Bar auf den Zimmern mit Wasser und Mineralwasser täglich aufgefüllt wird. In der ´Hotelbeschreibung der Agenturen, steht auch eindeutig beschrieben, das es sich um einen Mietsafe handelt. Es ist internationaler Standard, das in den Hotels ab 24 Uhr für Ruhe zu sorgen ist, da es ja auch Gäste gibt, die Schlafen möchten. Dies ist die sogenannte Nachtruhe. Vielleicht ist das am Ballermann anders aber ansonsten gilt diese Regel für Hotels in der ganzen Welt. Wer noch spaß und Aktion im Urlaub möchte, der findet dies sicherlich in einer der vielen Bars und Clubs in Side und Umgebung. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub natürlich alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen das "Dream Team"