- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann dieses Hotel mit geschlossenen Augen weiter empfehlen. Wir sind zufrieden mit dem Service. Das Personal ist nett und hilfsbereit auch die Rezeption und die Gästebetreuung haben uns Bei der Insolvenz von Thomas Cook mitgeholfen. Dafür ein großes Dankeschön. Der Ruhepol in diesem Hotel ist auch ein Pluspunkt für dieses Hotel. Preisleistung im Gegensatz zu den anderen Hotels hier in dieser Umgebung ist sehr gut.
Wir haben eines der besten Zimmer in dem Hotel bekommen mit einem wunderschönen Ausblick und die Zimmer waren sauber Bette sind auch genauso gut bequem. Unsere Putzfrau hat sich auch sehr viel Mühe gegeben.
Die Auswahl ist groß und alles ist gut gewürzt es schmeckt sehr gut für jeden ist etwas dabei. Das Essen wird hier auch in diesem Hotel ist immer frisch nach gefüllt. Zum Abendessen sind wir immer etwas später gegangen weil wir die lange Schlange nicht wollten aber trotzdem waren die ganzen Spezialitäten immer frisch nach gefüllt.
Das Service Personal ist aufmerksam und auch eben so hilfsbereit am ersten Tag musste ich nur noch sagen was ich will und am nächsten Tag muss ich das gar nicht mehr ich habe es direkt bekommen sobald das Personal mich am Strand gesehen hat bzw. am Pool.
Das Hotel ist in einer zentralen Lage und es gibt sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand ist es auch nicht weit weg man kann den Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Programme uns nicht immer angeschaut aber das was wir uns angeschaut haben hat uns Spaß gemacht auch eine Minidisco für die Kinder gibt es in diesem Hotel. Die Animateure haben sich ja auch sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Wie schön das sie sich für ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und noch schöner für uns, das es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen so rund herum gelungenen und hoffentlich auch erholsamen Urlaub hatten. Auch wir bedauern das Geschehen von Thomas Cook. Hoffentlich dürfen wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da! Aynur Yorgancı Guest Relation Manager gr@dreamworldresort.com.tr