Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Trotz Neueröffnung...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Neueröffnung und den damit verbundenen Restarbeiten, die im Übrigen nicht störend waren, war während unseres zweiwöchigen Aufenthalts eine stetige Weiterentwicklung spürbar. Sei es bei der Koordination der Abläufe oder bei den Servicekräften, der Wille zum Besserwerden war erkennbar. Positiv ist, dass der Hoteldirektor, Herr G., ständig präsent war und das Wohl der Gäste immer im Blick hatte. Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich Tina, die sich perfekt um die kleinen und großen Probleme der Gäste gekümmert hat. Es gibt zwar überwiegend nur Postives zu berichten, doch auch ein paar negative Punkte müssen angesprochen werden. Zuerst die Sauberkeit in den Zimmern. Leider ist die Reinigung nur äußerst oberflächlich. So wurde beispielsweise während des Aufenthalts der deutlich sichtbare Zementschleier auf den Fliesen in der Dusche nicht entfernt. Eine gründliche Reinigung sieht anders aus. Strand; meines Erachtens ist die Anzahl der Liegen zu knapp bemessen. Es gab jetzt schon Engpässen bei der Verfügbarkeit, aber wie sieht es aus, wenn das Nachbarhotel eröffnet hat? Dieses wird den gleichen Strandabschnitt mitnutzen. Zum Schluss noch ein paar Worte zur Lage. Der bauliche Abstand zum Nachbarhotel Side Crown ist mit geschätzen 10 Metern sehr knapp bemessen, so dass ein ungehindeter Blick in die gegenüberliegenden Zimmer möglich ist. Mit einer Weiterempfehlung für dieses Hotel tue ich mir schwer. Ich gebe ein schwaches Ja und hoffe, dass alles so wird, wie es sich die Verantwortlichen vorgestellt haben. Den Gästen ist es zu wünschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich im großen und ganzen bei uns wohlgefühlt haben und ihren Urlaub genießen konnten. Natürlich haben wir noch den ein oder anderen Punkt an dem es noch nicht so ganz rund läuft, aber ich kann sagen, seit Ihrer Abreise hat sich wieder sehr viel getan und durch personelle Umstruktuierung haben wir schon vieles zum positiven verändern können und da werden wir auch dran bleiben! Vieles wird sich im laufe des Jahres noch verändern und sie werden überrascht sein, wie weitreichend die Veränderungen sein werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürften und sie sich dann selber vom Fortschritt überzeugen könnten. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"