- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bereits beim Check In Verständnis Probleme: kein warmes Willkommen heißen. Kurze, knappe Erklärung. Der Mitarbeiter hat vergessen uns Bändchen zu geben. Am Strand wollte ich mir was zu trinken holen und MUSSTE ZURÜCK ZUM HOTEL, da ich ja kein Bändchen besaß. Auf dem Zimmer war der Boden dreckig. Ich meldete dies an der Rezeption. 4 Stunden später war niemand da. Erneut meldete ich dies und mir wurde versichert, dass jemand dort war. Der Boden war nur so ölig, dass ich weiterhin unsere Fußspuren sehen konnte. Am Empfang wartete man 10 Minuten. Wurde nicht wahr genommen und stattdessen Telefonate geführt. Ein Gast beschwerte sich darüber, dass für die Putzfrau Geld hinterlassen wurde, sie es aber wohl nicht für nötig hält, die minibar aufzufüllen. Der Rezeptionist erklärte, dass die Minibar nur einmal mit Cola und Fanta aufgefüllt wird - dem Gast ging es lediglich um das WASSER! Durch die schlechten Sprachkenntnisse und das Bestehen des Gastes auf Wasser schickte der Rezeptionist den Gast laut stark weg. Mit wegschickenden Handbewegungen sagte der Rezeptionist nur "bye bye" - UNVERSCHÄMTES Verhalten. Kein Handling in Bezug auf Beschwerden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat und sie nicht den Urlaub hatten, den sie sich erwünscht hatten. Natürlich werden wir den von ihnen geschilderten Vorgang genauestens untersuchen und bei bedarf für Abhilfe schaffen. Es hätte sicherlich schon geholfen, wenn sie sich vor Ort an unsere Gästebetreuung gewendet hätten um für Abhilfe zu sorgen. Wo wir allerdings nichts machen können, ist das tragen oder wenigstens bei sich tragen eines Bändchen. Diese sind leider Vorschrift um das bekannte Hotelhopping zu unterbinden. Wir wünschen ihnen natürlich alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"