Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser erster Pauschalurlaub überhaupt...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... führte uns in die Türkei, ins Dream World Resort in Evrenseki. Insgesamt gutes Hotel, welches unsere Erwartung an ein 5-Sterne-Hotel allerdings nicht komplett erfüllen konnte. Dafür ist die Anlage unseres Erachtens zu klein und bietet zu wenig Grün. D.h. ein "Lustwandeln" im Hotelkomplex ist quasi nicht möglich. Daher eher 4 Sterne. Nach zwei Wochen fehlte uns gastronomisch etwas die Abwechslung. Das separate à la carte-Restaurant haben wir allerdings nicht besucht, da uns dies mit zwei jüngeren Kindern (4 und 9) nicht passend erschien. Dafür sind sie einfach zu "lebhaft" ;-) Was wir gut fanden: - liebevolle Betreuung unserer Kinder im Mini-Club durch Tamara - z.T. sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal im Restaurantbereich - Sauberkeit der Zimmer und Wäschewechsel Was wir für verbesserungswürdig halten: - Duldung von Katzen im Restaurantbereich finden wir unangemessen - Aufmerksamkeit des Service im Barbereich - Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse einzelner Mitarbeiter im Rezeptionsbereich - Sauberkeit und Instandhaltung im Pool-Rutschen-Bereich (Treppe zum Rutschenturm!) - Ausweitung der Strandbarzeiten und des Shuttleservices erscheint uns erforderlich (aktuell, Mitte April 2014, nur bis 16:45 bzw. 16:00) - Service bzgl. der Strand- / Badehandtücher (Keine Ausleihe am Strand möglich, z.T. standen keine Austausch-Handtücher im Hotel zur Verfügung) Unser Fazit: Unseren Kindern hat es gut gefallen, wir Erwachsenen waren zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ganz toll finden wir die konstruktiven Vorschläge die wir auch sicherlich in unserem nächstem Team Meeting besprechen werden. Einige Punkte, so wie zum Beispiel der Shuttle und die Beach Bar, werden nun zum 1.Mai geändert, da an diesem Tag offiziell die Saison anfängt! Wir hoffen natürlich das der erste Pauschalurlaub nicht auch der letzte war und hoffentlich sind all die Karten auch zu Hause angekommen!!!! Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"