Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Urlaub mit vielen kleinen Fehlern. Es waren z.B. nicht alle Getränke vorrätig. Die Heizung funktionierte nicht und mindestens einer der vier Lifte wurde täglich repariert. Außerdem sieht der Teppichboden im Flur aus, als sei er schon viele Jahre alt (Flecken und Schuhabdrücke).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht bei uns gefallen hat. Das nicht alle Getränke vorrätig waren, ist leider so nicht richtig. Wie ja allgemein Bekannt ist, gibt es in allen Hotels ein Winter Konzept und ein Sommer Konzept. Das es im Winter nicht all das gibt was es im Sommer gibt, ist auch in allen Hotels üblich. Das unsere Klima in der Lobby ausgefallen war, tut uns wirklich sehr leid, aber sie konnten ja auch sehen, das daran gearbeitet wurde und wir ja auch dafür gesorgt haben, das sie nicht in der Lobby sitzen mussten. Das wir in der Auswahl der Teppichfarbe (blau/gelb) einen Fehler gemacht haben, haben wir sehr schnell gemerkt und natürlich werden wir dann, wenn wir uns eine Auszeit nehmen, diesen Fehler beheben. Die Teppiche werden jede Woche einmal komplett Shampooniert, aber gegen Rotwein, Kirschsaft und Co, haben wir leider wenig Chancen! Für ihren nächsten Urlaub wünschen wir ihnen alles gute. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"